Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    image sehr traege und reagiert sehr langsam em 800

    hallo zusammen habe mir bei meiner dm 800hd das letzte image draufgemacht jedoch muss ich sagen das es leider nicht so toll funzt.Man muss bei der fernbedienung drei bis viermal druecken damit die dream reagiert und oft springt sie von einer auswhl zur naechsten kann man es irgendwie richtig einstellen? danke schon mal im voraus.Bei einem anderen image oe 2.0 funxte alles super.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von thrilosgate7 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen habe mir bei meiner dm 800hd das letzte image draufgemacht jedoch muss ich sagen das es leider nicht so toll funzt.Man muss bei der fernbedienung drei bis viermal druecken damit die dream reagiert und oft springt sie von einer auswhl zur naechsten kann man es irgendwie richtig einstellen? danke schon mal im voraus.Bei einem anderen image oe 2.0 funxte alles super.
    hat denn keiner eine loesung? das image ist einzigartig waehre nicht das problem mit der fernbedienung

  3. #3
    DEVIL
    Gast
    MENÜ-->EINSTELLUNGEN-->SYSTEM-->ERWEITERTE EINSTELLUNGEN-->EINGABEGERÄTE:

    Anhang 2968

    Ich weiß jetzt nicht genau ob die "remote control" oder "advanced remote control".
    Nimm aber zu erst "advanced remote control".

    Anhang 2969

    Dort kannst du die Fernbedienung anpassen.

  4. Thanks openfw bedankten sich
  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke fuer deine antwort devil aber haettest du vielleicht die passenden intervalle die ich eintragen muss damit es auch funzt? ich habe hiervon keine ahnung thx fuer deine zeit

  6. #5
    DEVIL
    Gast
    Ich kann nicht ALLES fertig backen...
    Wir haben auch andere Baustellen.
    Alle Receiver habe auch nicht zur Hand.
    Ausprobieren!!!
    Aber nicht zum "Anschlag" sonst kannst du nichts mehr auswählen....

    GUI neustarten!

  7. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn ihr werte hab die gut sind kann ich die eintragen, ich hab nur keine original remote mehr der dm800hd nur die der dm7020hd und bei mehr geht es gut kann es also nicht selber Ausprobieren

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke erst mal fuer deine zeit doch nach 3 maligem flashen des images und ohne etwas zu aendern funktioniert jetzt eigentlich alles komisch oder?

  9. #8
    DEVIL
    Gast
    Komisch!? Glaube ich nicht...
    Man sollte auch hin und wieder über "SERIAL" flashen.


    Und dabei "Defekte Sektoren wiederherstellen" anhacken!
    Geändert von DEVIL (16.09.2013 um 14:52 Uhr)

  10. #9
    DEVIL
    Gast
    ..........
    Geändert von DEVIL (16.09.2013 um 14:53 Uhr) Grund: Korr.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com