Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem.

Folgendes habe eine Originale 800HD mit OpenATV drauf und dann zusätzlich das Sat>IP Client Plugin. Also Sat IP Server habe ich einen PC mir gebaut mit DVB Viewer Pro und dem Recording Service habe es alles eingerichtet und konfiguriert, getestet das die Streams funktionieren habe ich mit Handy und PC konnte da die 2 Tuner des Servers in BildinBild und auch auf 2 geräten anschauen und umschaltet soweit so gut. Jetzt habe ich versucht über das Plugin auf der DM den Server zu finden was auch ohne Probleme gelang über die Suchfunktion und konnte VTuner0 und VTuner1 jeweils einen von den 2 vorhandenen Streams geben als einstellung. Auf Speichern die DM800 startet neu und es stehen dann 3 Tuner in der Antennenkonfiguration wobei der TunerA der Hardware Tuner ist und die beiden anderen die virtuellen. Jetzt ist der Punkt an dem ich nicht mehr weiter komme. Wenn ich auf Automatisch suchen gehe steht nur Tuner A da und die anderen nicht und wie kann ich die Ansprechen bzw einen Sendersuchlauf machen?

Hoffe ihr könnt verstehen was ich meine?