Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Festplatte schaltet sich nach runterfahren der BOX nicht ab!

    Habe gestern meine Festplatte bekommen und sie in meine DM800HD mit aktuellen ATV Image eingebaut. Musste leider feststellen, dass nach dem Runterfahren der Box (kein Standby !) die Festplatte sich immer noch gedreht hat. Es scheint sich irgenwie um einen BUG zu handeln, den das Netzwerk ist ja auch noch an, obwohl die BOX ausgeschaltet ist (Lanlampe brennt grün). Weis da jemand Abhilfe, oder kann das jemand fixen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    6,17 MB
    Total Downloaded
    6,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    gleiches Problem hier, Image vom 24.08.
    Trotz herunterfahren dreht die Platte munter weiter.......

    Jemand nen Tipp ???

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    muss ich mir ansehen nicht aufgefallen bis jetzt nutze meine aber auch nicht mehr

  4. Thanks pim66 bedankten sich
  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    6,17 MB
    Total Downloaded
    6,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    hab mal die Updates gemacht, nun geht die Platte in Standby, allerdings fährt sie wieder hoch beim runterfahren des Receivers und bleibt dann auch an !!!

  6. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja hab das noch auf der todo liste für die dm800hd noch keine Zeit gefunden, aber nicht vergessen !

  7. Thanks pim66, raptor2 bedankten sich
  8. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat sich schon was getan mit dem herrunterfahren der festplatte

  9. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    6,17 MB
    Total Downloaded
    6,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Captain, hast schon Zeit gefunden???

  10. #8
    Mitglied Avatar von kuki
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    79
    Total Downloaded
    557,12 MB
    Total Downloaded
    557,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad Plus (2x DVB-S2, 1 TB HDD)
     
     
    Box 2:
    Gigablue HD Quad Plus (2x DVB-S2, 2x DVB-C, 500 GB HDD)
     
     
    Box 3:
    Medi@link IXUSS Zero
     
     
    Box 4:
    Dream Box 800 HD
     
     
    Box 5:
    Dream Box 7025+ / Black Box X-1
     
     
    Ich hab das bei mir auch mal getestet, gleiches Problem.
    Boxen:
    Gigablue HD Quad Plus (2x DVB-S2, 1TB HDD) mit OpenATV5.1-Image @ Toshiba 37 X 3030 D
    Gigablue HD Quad Plus (2x DVB-S2, 2x DVB-C, 500GB HDD) mit OpenATV5.1-Image @ Toshiba 32 XV 635 D
    Medi@link IXUSS Zero mit OpenATV5.1-Image @ Samsung UE40H5273
    Dream Box 800 HD / Dream Box 7025+ / Black Box X-1 / Raspberry PI (Rev B)

  11. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    12
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Festplatte schaltet sich jetzt ab. Danke für die Fehlerbehebung.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com