Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    8,89 MB
    Total Downloaded
    8,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 800HD
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800SE
     
     
    Box 3:
    Mutant HD2400
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Box 5:
    Kathrein 912
     
     

    Tasten der Fernbedienung prellen

    Hallo,
    ich habe heute das Image openatv-3.0-dm800-20130721 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten der Fernbedienung prellen. Das Problem gab es schon mal und wurde dann gefixt. Mein altes Image war vom 16.3.2013, wo es nicht so war. Der Fix kam kurz davor. Vielleicht gibt es wieder eine Lösung?
    Vielen Dank!

    MfG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,89 MB
    Total Downloaded
    8,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 800HD
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800SE
     
     
    Box 3:
    Mutant HD2400
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Box 5:
    Kathrein 912
     
     
    Hallo,
    nun habe ich durch die Berichte hier im Board angestachelt selber probiert und mein Prell-Problem der Fernbedienung lösen können:

    MENÜ-->EINSTELLUNGEN-->SYSTEM-->ERWEITERTE EINSTELLUNGEN-->EINGABEGERÄTE:

    richtig bei mir ist:
    dreambox remote control (native)

    nun funktioniert die Fernbedienung bei mir wie sie es sollte. Es gibt kein überspringen von Sendern in der Liste mehr.

    Danke!

  3. #3
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Und was hast du dort eingestellt?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    20
    Themenstarter
    Total Downloaded
    8,89 MB
    Total Downloaded
    8,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 800HD
     
     
    Box 2:
    Dreambox 800SE
     
     
    Box 3:
    Mutant HD2400
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Box 5:
    Kathrein 912
     
     
    Ich habe nur von "Nein" auf "Ja" geändert. Die vorhandenen Standardwerte scheinen gut zu sein. Im "Eingabegerät auswählen." Menü muss bei dem gewählten Gerät ein Zahnrad zu sehen sein.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com