Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    prima viel spass nun denke es geht vielen wie dir alles neu zu viel linux und noch weniger infos, so geht es für einige viel einfacher


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    214,85 MB
    Total Downloaded
    214,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie kann ich die Einstellungen löschen. Ich möchte auf meiner DM7020HD das LCD4Linux nutzen wegen den Wetterdaten im Standby Modus. Aber sobald ich ich LCD4Linux installieren und die Box neu starte, kommen lauter wirre Sachen im Display. Da verträgt sich was nicht.
    Hab, bevor es implementiert wurde, immer nur die libusb drauf gezogen und danach das Plugin. Aber so geht es jetzt nicht mehr.

    Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann ?!?!?!

  3. #13
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    grün -> rot -> systemplugins müsste grautec kommen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    214,85 MB
    Total Downloaded
    214,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    fast - ist bei extensions drinnen. hat aber leider nix gebracht. Gibt es von grautec plugin vielleicht irgendwelche Dateien oder Ordner wo ich noch löschen muss ?!?!?

  5. #15
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    schau mal ob du irgendwo eine skin_user.xml oder soetwas hat. hab mich mit grautec nicht beschäftigt.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    214,85 MB
    Total Downloaded
    214,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ne, ist keine vorhanden. Die sollte ja in /etc/enigma2 liegen. Kann ich den Ordern Display in /usr/share/enigma2/ mal ganz weg löschen zum testen oder stehen da auch Sachen fürs LCD4Linux drinnen ?

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Grautec TFT v3 und 7020HD Aufnahme LED bleibt blau

    Hallo
    Habe mir das Grautec TFT für meine DM7020HDv1 zugelegt. Laut Rechnung ist es ein V3. Habe es mit OpenATV 6.0 als auch mit 6.1 probiert aber egal was ich mache, die Aufnahme LED bleibt blau.
    Habe diverse Settings in /etc/grautec/settings probiert. Was immer ich in diversen Foren gefunden habe. Habe es auch in der skin_display_grautec.xml unter /usr/share/enigma2/display probiert.
    Nix. Kann es sein das die V3 das nicht mehr unterstützt?

    Gerald

  8. #18
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.421
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    led farben oh das schon lange her wo ich das mal getestet hatte, also gibt es die Display wieder , hab gedacht die sind nun alle ausverkauft weil man hört nur noch sehr wenig davon.
    infos zum display findet man denke ich im ihad forum noch einiges , hast da mal geschaut


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja. Die diversen Forumsbeiträge sind schon ein bisschen älter. Hab vor ca. 1 Monat bei Grautec angefragt und da waren die Displays auf Lager. Habe eins bestellt und es ist wie geschrieben ein V3. Ich hab aber ehrlich nicht auf die Platine geschaut. Vielleicht mach ich das nochmal. Die Beiträge im IHAD hab ich auch schon gelesen. Ich hab halt keine Ahnung ob es überhaupt gehen sollte weil immer nur von einer V2 gesprochen wird. Vielleicht sollte ich mal im IHAD nach fragen.

    Trotzdem, danke für die rasche Antwort.

    Gerald


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com