Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    574,88 MB
    Total Downloaded
    574,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7020HD
     
     
    was das Image an geht geb ich Dir voll und ganz recht, letztlich egal was es ist.. funktionieren muss es. Ich hab ja erst von NN auf Open gewechselt weil a meine Karte mittlerweile gepairt ist und b CI+ und NN nicht so wirklich prima laufen. Mit Open scheint das besser zu klappen. Bei den DMM Boxen kommts aber glaube ich dann schon aufs Image an

    Wieso muss man sich jetzt schon wieder über die CI+ Unterstützung sorgen machen?
    Geändert von ThomasHH (19.10.2015 um 21:50 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    Themenstarter
    Total Downloaded
    574,88 MB
    Total Downloaded
    574,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7020HD
     
     
    VU 4K das wird sicher noch ne weile dauern bis wir dafür nen Image bekommen.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von beno80
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    333
    Total Downloaded
    6,25 MB
    Total Downloaded
    6,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 3:
    AX-Odin
     
     
    Box 4:
    andere
     
     
    Wieso muss man sich jetzt schon wieder über die CI+ Unterstützung sorgen machen?

    Geklaute Zertifikate kann ganz schnell abgeschaltet werden. ( Das betrifft alle E2 Boxen)

  4. #14
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.455
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    All but one - bisher. Aber vielleicht investieren ja noch andere Hersteller neben Gigablue in die CI+Zertifizierung.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..in jedem Elektro-Großmarkt liegen auf den Paletten genügend Receiver mit sgn. "offizieller CI+ zertifizierung"... aber da ich die "Lösung".... solange noch nicht voll bekannt..., von GB nicht kenne!!! ...nur ne kleine Zwischenbemerkung ^^
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com