Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    10,86 MB
    Total Downloaded
    10,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Dreambox 500s clone Satelitenkonfiguration nach Image Flash weg

    Hallo liebe Dreambox Profis
    Habe da ein ziemlich dickes problem, habe meine clone Box heute geflashed alles super geklappt. Jedoch als
    Ich die Box wieder am tv angeschlossen habe sehe ich das die satteltienkonfiguartion im Menü nicht mehr existiert
    Ich kann nicht einmal einen sendersuchlauf machen da dieser Menüpunkt nicht mehr da ist?
    Was kann ich tun ? Bzw welche image behebt das ganze oder muss ich was herunterladen ?

    Bin für jegliche antwort dankbar

    MfG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sorry, aber keinen Support zu clone Boxen hier im Forum.

    Deshalb Closed.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com