Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Open Atv und Mediaportal

    Hi
    Ich habe folgendes Problem habe heute OpenAtv 4.1 installiert auf meiner Dreambox DM500HD .Alles funktioniert bestens,nun wollte ich das Mediaportal installieren und da bekomme ich die Meldung das nicht genügend Speicher vorhanden ist .Ich habe nur neu geflasht und sonst nichts installiert was kann ich machen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    flashexpander aus den Erweiterungen installieren.



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Open Atv und Mediaportal-20140728_222726.jpg

    So sieht es aus gibt es noch ne andere lösung ausser über zusätzliche speichermedien?

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.271
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    du kannst ja mal schauen, was noch zu deinstallieren geht. ich lösche als erstes immer unter usr/share/enigma2 die picons.

  5. #5
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Oder wie schon geschrieben worden ist,den Flashexpander Plugin benützen,die älteren Receiver haben einfach zuwenig Speicher,da kommt ihr früh oder später am flashexpander Plugin nicht vorbei.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.271
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe auch flashexpander und schon viel getestet, früher oder später kommt man drauf, was soll der müll. wenn mal irgendwas läuft ist die Qualität nicht dolle, da nutz ich lieber den usb port für ne externe platte mit HD Filmen. Ohne mediaportal spart man nerven und ohne flashexpander ist das zappen, booten etc irgendwie schneller

  7. #7
    Anfänger Avatar von zorro69
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    101,71 MB
    Total Downloaded
    101,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7080
     
     
    Box 2:
    DM8000
     
     
    usb hub nutzen am besten ein aktives!
    ein schnellen stick wäre auch nicht schlecht!

    MFG

  8. #8
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.178
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Nun die DM500 ist halt nicht mehr die Jüngste. Die ist, so wie ja fast alle Dreamboxen, von der Hardware her eher unterste Schublade.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.271
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich sag mal so, beim TV hab ich auch schon einiges durch, die Teile sollen mir ein vernünftiges bild machen. Receiver muß halt sein um eine vernünftige senderliste und komfortables zappen zu haben, kann kein TV bieten. für Internet sollte ein pc mit angeschlossen sein, geht nichts über quadcore prozzessor und 16 Gb Ram und riesig viel Festplattenspeicher. erst wenn ein TV alle 3 Teile vereint wird was draus, ich werde das nicht mehr erleben.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com