Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
  1. #1
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.380
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18787
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bilder der Retail Box und erste Infos

    Meine Dinobot 4k ist heute aus UK gekommen hier die ersten Bilder der Original Box

    Lieferumfang:

    Dinobot 4k Box
    Fernbedienung
    2 Antennen für WLAN
    HDMI Kabel
    Adapter für RF Out für Kabel Anschluss
    Netzteil
    mini SD Karte für E2 Image

    Verpackung einfacher brauner Karton, auf das Foto hab ich mal verzichtet sieht nach nichts aus

    Bei mir muss die Front mit einen tropfen Kleber fixiert werden wurde sicher vergessen bei der Montage.
    Batterien sind nicht enthalten ihr benötigt also noch mal 2 x AAA


    Bilder der Retail Box und erste Infos-img_0140.jpg
    Bilder der Retail Box und erste Infos-img_0141.jpg
    Bilder der Retail Box und erste Infos-img_0143.jpg
    Bilder der Retail Box und erste Infos-img_0144.jpg
    Bilder der Retail Box und erste Infos-img_0145.jpg
    Bilder der Retail Box und erste Infos-img_0146.jpg
    Bilder der Retail Box und erste Infos-img_0147.jpg
    Bilder der Retail Box und erste Infos-img_0148.jpg
    Bilder der Retail Box und erste Infos-img_0149.jpg
    Bilder der Retail Box und erste Infos-img_0157.jpg


    Ausgeliefert wird die Box mit Android 7.0 und Startet auch gleich mit Android 7.0
    erfreulicherweise wird eine SD Karte mitgeliefert wo schon ein Beta openATV 6.1 Image enthalten ist

    beim Start der Box sieht man im Display "Menu" , nun kann man mit der Taste Rot = Android wählen oder mit der Taste Blau das openATV Image
    die Box merkt sich auch die Auswahl, so das beim nächsten Starten die Box mit dem Image startet was mal gewählt wurde.

    Nun wählen wir hier also Blau um zum openATV Image zu kommen, das Image Startet ganz wie man es kennt mit dem E2 Wizard.

    als erstes sollte man das Image Updaten auf die erste Final Version, das geht ganz einfach,
    steckt ein USB Stick an die Box am bester einen mit 2gb oder mehr

    dann im Menu, System Softwaremanager , das Online Update wählen und mit der Taste Grün das aktuelle openATV Image laden und Installieren.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  2. Thanks birali, willy01, W1z4rd, nettraxx, banu and 15 others bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.616
    Thanks (gegeben)
    1273
    Thanks (bekommen)
    574
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Uno 4K SE und Vu+ Duo 4K SE
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S und H7C
     
     
    Box 3:
    Zgemma H9 Twin und Combo
     
     
    Fernbedienung ist sicherlich eine IR und ohne alphanumerische Tastatur auf der Rückseite?. Bediene damit mal Andriod und Android-Apps. Ohne Funk-Maus/Tastatur/Fernbedienung macht das keinen richtigen Spaß!
    Frei nach dem bekanntem Sprichwort "Gut Ding will Weile haben":
    Gute Receiver brauchen Zeit, schlechte einen werbewirksamen Hype!

  4. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.380
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18787
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sicher ist das eine ir, da wir hier enigma2 machen, übersehe ich das einfach mal


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #4
    Anfänger Avatar von ma001
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    15
    Thanks (gegeben)
    29
    Thanks (bekommen)
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Box 2:
    VU Duo²
     
     
    Box 3:
    Dinobot 4K
     
     
    Box 4:
    DM 8000
     
     
    Box 5:
    VU Zero, VU Solo²
     
     
    Mein Dino ist heute auch gekommen und ich muß sagen , geile Sache. Richte gerade das vorinstallierte ATV image ein. Android gucke ich mir später an (Tastatur vorhanden )

  6. Thanks reißer bedankten sich
  7. #5
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.695
    Thanks (gegeben)
    525
    Thanks (bekommen)
    457
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Vu+Uno 4k
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Zitat Zitat von Old Beitrag anzeigen
    Fernbedienung ist sicherlich eine IR und ohne alphanumerische Tastatur auf der Rückseite?. Bediene damit mal Andriod und Android-Apps. Ohne Funk-Maus/Tastatur/Fernbedienung macht das keinen richtigen Spaß!
    Unmöglich die Anordnung der farbtasten bei der FB.

  8. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.380
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18787
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn man sonst keine Probleme hat, hast aber nicht bemerkt die hat kein FBC tuner


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. Thanks googgi bedankten sich
  10. #7
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    759
    Thanks (gegeben)
    1501
    Thanks (bekommen)
    306
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    wow sehr überrascht wie gut diese kleine feine Dinobot 4K läuft , Bild wohl das Beste was ich bisher gesehen habe , MediaPortal , IPTV usw einfach eine Klasse Box für das Geld .
    es läuft alles was man braucht , auch die Dinge über die man hier nicht reden darf , wie Captain schon schreibt ,
    vorinstalliert ist openATV bereits drauf und man muss nur noch ein USB Stick dran hängen und schon kann man Online auf die neueste Version Updaten .
    das von mir dazu , später mehr ........
    gruß Reißer



  11. #8
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.380
    Thanks (gegeben)
    708
    Thanks (bekommen)
    18787
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Update gerade Online fix Tuner DVB-S2 issue mit Astra 28,2


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  12. Thanks reißer, ma001, *.* bedankten sich
  13. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    71
    Thanks (gegeben)
    15
    Thanks (bekommen)
    7
    Total Downloaded
    31,66 MB
    Total Downloaded
    31,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie komme ich von opena.tv zurück auf android Oberfläche?
    Oder wird es noch "eingebaut"?
    Update ist problemlos durchgelaufen.

  14. #10
    Anfänger Avatar von ma001
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    15
    Thanks (gegeben)
    29
    Thanks (bekommen)
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Box 2:
    VU Duo²
     
     
    Box 3:
    Dinobot 4K
     
     
    Box 4:
    DM 8000
     
     
    Box 5:
    VU Zero, VU Solo²
     
     
    Einfach Neustart machen, wenn du dann den Startbildschirm hast siehst du rechts welche Farbtaste du drücken mußt. Blau für Enigma und grün für Android.

  15. Thanks *.* bedankten sich

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com