Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Erste Schritte und paar Fragen...

    Hallo zusammen
    Heute ist mein Mini angekommen. Ich bin erstmal positiv überrascht. Openatv 6.2 ist drauf und läuft auch schon.
    Zu Enigma2
    Wlan Adapter wird gar nicht aufgelistet aber bei Android schon.
    Weiß ein ne Lösung dafür?

    Zu Android
    Wisst ihr wie man die Einstellungen für IPTV macht?
    Wenn ich die komplette M3u Adresse eingebe stürzt das Programm ab.
    Oder ist es nicht möglich eine externe URL Adresse einzutragen?
    Bei Netzwerksuchlauf auf Türksat steht bei gefundenen Sender Noname als Name. Auch findet er sehr wenige Kanäle..
    TV:62 Radio:11

    Sonst läuft alles erstmal wie es laufen soll.
    Geändert von Live674 (05.09.2018 um 19:07 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    1.297
    Total Downloaded
    655,77 MB
    Total Downloaded
    655,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    einfach über das iptv app starten und auf usb-stick oder intern deine m3u oder Playlist hinzufügen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    M3u wird ja nicht aktualisiert wenn man M3u so auswählt?

    Wird den bei dir unter Enigma2 WLAN Adapter angezeigt?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    32
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab noch was entdeckt. Wenn ich Power Taste drücke also Standby friert das Bild ein und der Fernseher bleibt so und wird nicht schwarz. Wenn ich wieder Power Taste drücke läuft es weiter. Was ist das den nun?

    Edit: war ein Skin Fehler.
    Geändert von Live674 (05.09.2018 um 21:06 Uhr)

  5. #5
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    1.297
    Total Downloaded
    655,77 MB
    Total Downloaded
    655,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Live674 Beitrag anzeigen
    Hab noch was entdeckt. Wenn ich Power Taste drücke also Standby friert das Bild ein und der Fernseher bleibt so und wird nicht schwarz. Wenn ich wieder Power Taste drücke läuft es weiter. Was ist das den nun?

    Edit: war ein Skin Fehler.
    schön das du es rausgefunden hast


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com