Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Nashu
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1.707
    Total Downloaded
    18,29 MB
    Total Downloaded
    18,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu Solo 4K
     
     

    Picon Renderer Frage

    Hallo Leute,

    Ich stelle eine Frage hier in der Bastelecke; ich weiss nicht, ob das der geeignete Ort dafür ist aber eine Rubrik für Renderer habe ich nicht gefunden. Die Frage ist: könnt ihr den Picon Renderer von dem VIX Image in das OPEN ATV Image rein nehmen? Mit dem aktuellen Renderer von Open ATV werden nur die Picons in Infobar gezeigt; wenn der Skin Picons in EPG und Kanallisten hat, werden diese nicht gezeigt. Mit dem Renderer von VIX werden auch diese gezeigt. Meine Skins haben Picons in den erwähnten screens; ich denke, das wäre gut für die User, die diese Skins vom Feed runterladen und dann auch für andere Skinner- damit haben sie auch eine zusätzliche Gestaltungsmöglichkeit ihrer Skins und brauchen nicht extra einen anderen Picon Renderer für die Kanallisten oder EPG, wie bei manchen Skins schon der Fall ist. Der VIX Renderer skaliert auch sehr gut die Picons.
    Falls das von bedeutung ist, die Leute von VIX haben auch nichts dagegen, ihren Renderer zu benutzen (nebenbei gesagt, ich poste meine Skins auch im VIX Forum). Ich freue mich auf eine Antwort von euch. Vielen Dank, Gruss.

    Im Anhang ist der Renderer.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da ohnehin cross gemerged wird, sollte das weniger das Problem sein.
    Die pyo an sich bringt denke ich recht wenig, da müssen Wir uns die Source holen - ist denn sichergestellt das der Renderer kompatibel zum bisherigen? Nicht das dann etliche andere Skins nicht mehr funktionieren?
    Grüßle


  3. #3
    Avatar von Nashu
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1.707
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,29 MB
    Total Downloaded
    18,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu Solo 4K
     
     
    Hallo arn,
    Bis jetzt hatte ich kein Problem mit dem Renderer im Open ATV Image. Den Renderer habe ich auch in der Skin Sektion gepostet (bei den Novum Skins) und bis jetzt hat sich niemand mit irgendeinem Problem gemeldet. Gruss.

  4. #4
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    für das fest einbauen muss es aber eine py Datei sein
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  5. #5
    Avatar von Nashu
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1.707
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,29 MB
    Total Downloaded
    18,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu Solo 4K
     
     
    Im VIX wie auch OpenATV Image ist er nur als pyo Datei zu finden.

  6. #6
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Nashu Beitrag anzeigen
    Im VIX wie auch OpenATV Image ist er nur als pyo Datei zu finden.
    Negativ - es ist unerheblich was letztlich im zu installierenden Image drin ist. Wichtig ist das was im Source-Tree enthalten ist - und dort ist es die .py - https://github.com/openatv/enigma2/b...derer/Picon.py .
    Grüßle


  7. #7
    Avatar von krauss
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.445
    Total Downloaded
    5,03 MB
    Total Downloaded
    5,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vor allem muss man die auch vergleichen, bevor man die ersetzt....

    nicht das da dann andere skins in Mitleidenschaft gezogen werden...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #8
    Avatar von Nashu
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1.707
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,29 MB
    Total Downloaded
    18,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu Solo 4K
     
     


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com