Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    533
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF3038 SST
     
     
    Box 2:
    Azbox ME
     
     
    @mcrom. In einem anderen thread hast du dein Image wieder hinbekommen. Wie hast du es geschafft den Fehler zu beheben?

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von mcron
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    FFM
    Beiträge
    143
    Total Downloaded
    14,43 MB
    Total Downloaded
    14,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton hd3
     
     
    Box 2:
    Vizyon 820hd
     
     
    Box 3:
    IPBOX99hd
     
     
    Box 4:
    IPBOX55hd
     
     
    Box 5:
    Dreambox 5620S
     
     
    welchen meinst du ?

    hatte mehere fehler

  3. #13
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    gcc-4_6-branch_gcc.gnu.org_.svn.gcc.branches_184847_.tar.g z - ist defekt vom Mirror der im OE-Core hinterlegt - Das Archiv kann man von http://archive.vuplus.com/openvuplus_mirror/ in den Sources-Ordner ..../build-enviroment/sources packen.

    opera-hbbtv - dazu wird Euch das Passwort des VU-FTP-Servers fehlen - siehe https://github.com/oe-alliance/oe-al...rowser-util.bb
    Die aktuelle Version kann man glaube ich nirgendwo öffentlich laden. Somit könnt Ihr nur enigma2-plugin-extensions-hbbtv im Buildprozess deaktivieren.
    Grüßle


  4. #14

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    533
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF3038 SST
     
     
    Box 2:
    Azbox ME
     
     
    @arn354. ok. danke. hatte gcc von anderem source mirror gesaugt...
    und wie genau deaktiviere enigma2-plugin-extensions-hbbtv im buildprozess?
    Das heisst ja nun dass niemand openatv image unmodifiziert bauen kann. es waere allgemein hilfreich wenn ihr dokumentieren koenntet wie man das image ohne opera browser bauen kann.

    @mcron: ich hatte auf deinen vorherigen Post "habe den Fehler jetzt auch" Bezug genommen. Mein letzter Fehler war opera browser, daher hatte ich angenommen du meinst diesen.

  5. #15
    Avatar von mcron
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    FFM
    Beiträge
    143
    Total Downloaded
    14,43 MB
    Total Downloaded
    14,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton hd3
     
     
    Box 2:
    Vizyon 820hd
     
     
    Box 3:
    IPBOX99hd
     
     
    Box 4:
    IPBOX55hd
     
     
    Box 5:
    Dreambox 5620S
     
     
    hab glaube nur in enigma2-oe-alliance-plugins.bb das plugin gelöscht
    bei
    PROVIDES += " \

    sonst glaube ich, habe ich nix gemacht

  6. #16

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    533
    Themenstarter
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF3038 SST
     
     
    Box 2:
    Azbox ME
     
     
    Hi Captain,

    Azbox ME image kompilert nicht, in linux-azbox_3.9.2.bb hast du
    SRCDATE = "16092013"

    Das ist SRCDATE fuer InitramFS der AzboxHD. Das Iniramfs der ME/MiniME haben 14092013 datum.

    http://code.google.com/p/azbox-enigm...downloads/list

    kannst du das bitte fixen?
    Geändert von dazulrich (18.09.2013 um 22:44 Uhr)

  7. #17
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.766
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die haben die 16 files wieder entfernt warum auch immer ich ändere das wieder zurück auf 14


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com