Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    500,55 MB
    Total Downloaded
    500,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Problem mit OE-Kernelsource und sit2_op.o

    Ich versuche den oe-3.9.7 in einer anderen build umgebung zu bauen. Klappt auch aber beim linken von sit2_op.o kommt

    | LD init/built-in.o
    | drivers/built-in.o: In function `sit2_attach':
    | (.text+0x125944): undefined reference to `sit2_op_attach'
    | drivers/built-in.o.rodata+0xcb38): undefined reference to `sit2_drv_init'
    | drivers/built-in.o.rodata+0xcb3c): undefined reference to `sit2_drv_sleep'
    | drivers/built-in.o.rodata+0xcb44): undefined reference to `sit2_drv_tune'
    | drivers/built-in.o.rodata+0xcb48): undefined reference to `sit2_drv_get_frontend_algo'
    | drivers/built-in.o.rodata+0xcb4c): undefined reference to `sit2_drv_set_frontend'
    | drivers/built-in.o.rodata+0xcb54): undefined reference to `sit2_drv_get_frontend'
    | drivers/built-in.o.rodata+0xcb58): undefined reference to `sit2_drv_read_status'
    | drivers/built-in.o.rodata+0xcb5c): undefined reference to `sit2_drv_read_ber'
    | drivers/built-in.o.rodata+0xcb60): undefined reference to `sit2_drv_read_signal_strength'
    | drivers/built-in.o.rodata+0xcb64): undefined reference to `sit2_drv_read_snr'
    | drivers/built-in.o.rodata+0xcb68): undefined reference to `sit2_drv_read_ucblocks'
    | make[3]: *** [vmlinux] Error 1

    Hab verschiedene sit2_op.o probiert aber immer gleicher LD output. Weiss jemand ob die an eine bestimmte tool version gebunden ist oder ob ich sonst was übersehen habe ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    500,55 MB
    Total Downloaded
    500,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat von euch embedded people keiner einen kleinen hinweis auch wenn mal zu testzwecken kein atv e2 gebaut wird ? Das wär mir auch einen euro wert.

  3. #3
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.759
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Dann erklär mal bitte erst was oe 3.9.7 sein soll und was du mit anderer Buildumgebung meinst.
    Bzw für welche Box willst mit welchen Sourcen was bauen?
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.645
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    dags kernel ist das, das file liegt doch bei dags im ordner bau das so wie es bei uns im bb file steht fertig aus


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    500,55 MB
    Total Downloaded
    500,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab eure 4.2 sourcen ohne fehler gebaut und nutze das image auf meiner force1 plus.

    Wollte mal sehen ob ich mit pli ein image hinbekomme. Leider wird die force 1 plus nicht unterstüzt. Deshalb hab ich mal rumprobiert. Mit oe 3.9.7 meinte ich den dags den ich in der pli umgebung als neues meta-force1plus bauen möchte. Das bb hab ich angepasst und der kernel wird auch bis zu og ld fehler compiliert.

  6. #6
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.907
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Warum die Kuh nicht andersrum erschiessen?
    Buildumgebung oe-a nutzen und lediglich eine neue distro anlegen für openpli?
    Grüßle


  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    500,55 MB
    Total Downloaded
    500,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann doch jeder.

    Verstehe den ld error nicht. Deinen tip würde ich dann mal später probieren.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    500,55 MB
    Total Downloaded
    500,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann mir jemand das Paket opera-hbbtv_20150622_0.tar.gz zukommen lassen ?

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    500,55 MB
    Total Downloaded
    500,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat denn keiner was ?

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    500,55 MB
    Total Downloaded
    500,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nachdem man wohl hier nach atv riechen muss um antworten zu bekommen hab ich mal gebastelt und das selbst hinbekommen.

    Wenn ich mal fragen zu bunte knöpfe oder sowas habe melde ich mich in einem neuen thread.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com