Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,

    Habt ihr auch Probleme mit dem Ton im mediaportal. Bei Burning series hab ich z. B. Bei tbbt Staffel 7 e1 das Problem das der Ton zu hoch ist und die Stimmen piepsig klingen.

    Am PC passt der Ton.

    Hab oatv 4.1 drauf mit allen Updates von heute
    Box hängt per spdif an einem av reciever

    Zusätzlich brechen bei mir viele streams nach 5min ab aber da muss ich mir erst das log anschauen warum

    Cu sky
    Geändert von skywalker6 (04.08.2014 um 19:59 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    AC3 Downmix aus?



  3. #3
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    899
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von skywalker6 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Habt ihr auch Probleme mit dem Ton im mediaportal. Bei Burning series hab ich z. B. Bei tbbt Staffel 7 e1 das Problem das der Ton zu hoch ist und die Stimmen piepsig klingen.

    Am PC passt der Ton.

    Hab oatv 4.1 drauf mit allen Updates von heute
    Box hängt per spdif an einem av reciever

    Zusätzlich brechen bei mir viele streams nach 5min ab aber da muss ich mir erst das log anschauen warum

    Cu sky
    Die Film Abbrüche nach 5-10 Minuten und die zu schnellen Stimmen reklamiere ich seit die Box habe ,war einer der ersten.

    Leider bis Heute keine updates an Treibern für diese prob ,sowas .

    Gruß vinne
    Ps. mich wundert sowieso ,dass dieses prob mit dem Mediaportal nicht mehr User reklamieren.

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist kein Boxenproblem, das haben manche user die meisten aber nicht. das ist leider das problem.



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    67,72 MB
    Total Downloaded
    67,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe das Problem an meiner Xtrend ET6500 auch, da hilft es nur während der wiedergabe des streams die auflösung kurz von 1080 auf 720 umzustellen und dann wieder zurück.
    Gibts für das Problem eine Lösung?

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    86,39 MB
    Total Downloaded
    86,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte dad gleiche Problem habe Image 3-4 mal geflashed und es wa weg allerdings habe ich ein anderes Problem wenn ich streamcloud gucke klappt der Ton einwandfrei kann ohne weiteres schauen benutze ixh einen andern stream zb ecostream cloudtime geht der Ton immer weg nach ein paar secunde wieso bei streamcloud nicht kann man das nicht irgendwie fixen nicht alle haben streamcloud es nervt schon hart will auxh gerne wissen wieso da und da nicht kann mir jemand helfen lg n0rul3zZ

  7. #7
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.579
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Die unterschiedlichen Anbieter haben individuelle Quellen. D.h., in jedem Stream ist auch was anderes drin (auch beim gleichlautenden Stream). Wie ist den deine Tonausgabe eingestellt? Wie erfolgt die Tonausgabe?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. #8
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    899
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das ist ein bekanntes D-cube prob ,im MP mit piepsstimmen ,mit zu schnell laufendem Stream usw .
    kann nur vom Hersteller gefixt werden .

    Vu+ Solo4k
    Dream 900 UHD AX 4K HD51
    Opticum ODIN2Hybrid Edision Nino
    Octagon SF4008 4K SF98 Sf138
    Uncore Android Mediaplayer

  9. Thanks McFlyVirus bedankten sich
  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    86,39 MB
    Total Downloaded
    86,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also bei mir ist alles auf Standard hab keine piep stimme mehr nur Abbrüche bei allen hostern audio taste drücken dann klappt er wieder geht dann aver nach paar min wieder weg nur komischerweiße streamcloud nicht da läuft alles blendend woran kann das liegen ? Ist aber bei allen dcube so habe bei 5 Leuten das selbe irgendwas muss streamcloud haben was die anderen nicht haben nur was ?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com