Thanks Thanks:  21
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    889
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok , ich schalte dann den duo2 ein und der stream läuft , es muss am cube liegen , auf allen getesteten recivern laufen derselbe stream

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Vu+ Solo4k
    Dream 900 UHD AX 4K HD51
    Opticum ODIN2Hybrid Edision Nino
    Octagon SF4008 4K SF98 Sf138
    Uncore Android Mediaplayer

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    889
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke für die 27 updates heute ,leider läuft der Sream im Mediaportal immer noch nett durch ,sondern stoppt wie vorm update nach paar minuten .
    Was wurde denn alles verbessert.

    gruß vinne

  3. #43
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kannst in Informationen->über->info sehen



  4. Thanks vinne, Owen Hart bedankten sich
  5. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unbeholfen

    Hey,
    sorry, dass ich mit meinem ersten Beitrag so eine dämliche Frage stelle, aber ich weiß echt nicht weiter.
    Habe die D-Cube R2 geschenkt bekommen, ist meine erste Linux-Box bisher. Wollte das gute Gerät heute in Betrieb nehmen, komme allerdings nicht über das anfängliche silberne Dreamcube-Bild hinaus. Die Box macht gar nix. In das Flash-Menü gelange ich auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass NICHTS auf der Box installiert ist.
    Was muss ich machen, um die Box in Betrieb zu nehmen? Habe jetzt auch seit einigen Stunden nach Anleitungen gesucht, werde aber nicht fündig, weil die Box wahrscheinlich noch zu neu ist. Über Hilfe bin ich SEHR SEHR dankbar! Danke im Voraus!

  6. #45
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Willkommen im Forum, das Ist keine dämliche Frage.

    Du mußt beim einschalten den Standby Knopf an der Box eine Weile gedrückt halten, dann kommst du ins Flashmenü



  7. #46
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die schnelle Antwort. Das hab ich schon bereits getan. Ich hab das Image auf einen USB-Stick gezogen. Anschließend den Schalter auf der Rückseite betätigt und dabei den Stand-By gedrückt gehalten. Dann erscheint auf dem Display auch "Scan Flash", "Reading" und dann "Flash Image", das Bild dabei ändert sich nicht. Habe bei nem Kumpel, der auch eine D-Cube hat mit dem gleich Stick versucht das Image zu flashen. Da wurde mir das Auswahlmenü auch angezeigt. Bei meinem Receiver kommt es gar nicht dazu. Das silberne Bild bleibt erhalten.

  8. #47
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast du die Box im Netz, dann mach doch online?

    Denke du drückst die Taste zu lange, ich teste das mal kurz bei mir.

    Du kannst loslassen sobald reading im VFD kommt, dann dauert es noch ein bißchen und das Flashmenü kommt am bildschirm

    Da gehst du runter auf Flash -> rechts -> hier kannst du dann stick oder online wählen
    Geändert von Thomas4711 (10.05.2014 um 19:51 Uhr)



  9. #48
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    889
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hi ,da gibt s welche neue ,die das flashimage noch nicht drauf haben ,download hier http://flashimage.net/ dann gehts.

    gruß und viel Spass vinne

  10. #49
    Anfänger
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hab die box auch am netz. Ich komme allerdings in GAR KEIN Menü rein. Kann quasi nichts machen. Habe mal ein Video gemacht wie es aussieht
    das vild verändert sich gar nicht

  11. #50
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    889
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mach das flshimage drauf ,siehe mein link über dir


    flashimage.net

  12. Thanks Thomas4711 bedankten sich

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com