Thanks Thanks:  21
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    D Cube R2
     
     
    Box 2:
    Prismcube
     
     
    hat jemand hbbtv am laufen? wenn ja wie ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Geht nicht

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.167
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bin jetzt auch bei Openatv 4.0 gelandet.
    Hier geht alles,und noch mehr ,was im e2bmc noch nicht geht .
    wird ja im anderen Thema behandelt.

    gruß und schöne Ostern vinne

  4. #24
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist ja superschnell geflashed und Backups lassen sich auch leicht einspielen, so macht Imagewechseln ja schon spaß auch wenn dualboot noch besser wäre

  5. #25
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.646
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dual Boot sollte gehen E2BMC und E2 native in einen Image

    hab schon mal angefangen die IPKS für E2BMC feed mir zu holen muss aber noch den ATV E2 FEED soweit Updaten das alle Extra IPKS die für XBMC benötigt werden einzubauen , leider gibt es hier ja null Infos was und wie ist halt Aufwand alles zusammen zu suchen.
    dauert halt noch aber wie man es startet ist schon klar auch muss ich das e2headless IPK ändern da es die selben Filenamen verwendet wie das normale e2


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #26
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das hört sich ja vielversprechend an

  7. #27
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    freue mich schon darauf

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.167
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe auf der cube ja das atv 4.0 drauf mit Mediaportal ,das soweit auch läuft ,allerdings nach ca. knapp 10 Min stoppt der laufende Film ,man kann dann nur wieder von vorne beginnen,was kann das sein ,habe verschiedene Streams getestet.
    Auch die pufferung zur Festplatte hat nichts gebracht.

    danke und gruß vinne

  9. #29
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.808
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von vinne Beitrag anzeigen
    habe auf der cube ja das atv 4.0 drauf mit Mediaportal ,das soweit auch läuft ,allerdings nach ca. knapp 10 Min stoppt der laufende Film ,man kann dann nur wieder von vorne beginnen,was kann das sein ,habe verschiedene Streams getestet.
    Auch die pufferung zur Festplatte hat nichts gebracht.

    danke und gruß vinne
    Mit Telnet
    init 4
    enigma2

    Dar steht warscheinlich warum es stoppt.
    Da kannst auch dmesg sehen ob was gemeldet wurden.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD60: TRANSCODING H265 - KODI - HBBTV - IPTV MINISTA (stalker replaced by ministra)
    TOP5:
    Zgemma H9s plus, Mut@nt HD60, Mut@nt/AX HD51 4K, Axas E4HD, VU+ Ultimo 4K



  10. Thanks vinne bedankten sich
  11. #30
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    314
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    und was ist nun mit den tonproblem wird das nun mal gefixt ?
    so bleibt die box aus


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com