Thanks Thanks:  103
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 427
  1. #321
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    All STB funktionen stehen in /usr/share/xbmc/addons/skin.confluence/720p
    DialogStb* sind skin funktionen, wie kanaleliste, epg, infobar, audio...
    Stb* ist menu optionen, wie einstellungen fur video, netz ...

    Sie machen in neue skin ins home ein extra menu wie Stbinfo und passen dann die bestanden an nach neue skin.
    Danke ich werde mich bei Gelegenheit dran machen und hoffe dass ich es gut mache
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    •   Alt Advertising

       

  2. #322
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    1,44 GB
    Total Downloaded
    1,44 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei opkg Upgrade wird jetzt xbmc 13 angezeigt. Aber ich bekomme es nicht geladen.

  3. #323
    Anfänger
    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    erste Technische Infos zur Kommenden D-cube R2 Twin E2BMC Box

    Hey ich lese schon seit einiger zeit hier mit und habe gestern auch versucht das Update auf die Version 13 zu ziehen und habe es auch irgendwie hinbekommen nach vielen versuchen frag mich nur nicht wie

    Also will damit nur sagen das es geht
    Geändert von Flo3003 (05.04.2014 um 08:46 Uhr)
    Using Tapatalk

  4. #324
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so ging/geht es

    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    Temp Lösung:

    wenn fertig nach Error dann:
    Code:
    opkg remove --force-removal-of-dependent-packages libmicrohttpd10
    
    opkg install libmicrohttpd_0.9.34-r0_armv7a-vfp.ipk
    opkg install xbmc_14.0-r20-gitAUTOINC-13bd4890a5_armv7a-vfp.ipk
    sollte nun durchlaufen und alles updaten.
    Dann einfach reboot



  5. #325

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Hallo Thomas,

    die Infobox zu den eingesetzten Receivern sagt, dass Du nun auch den D-Cube hast. Konntest Du ihn schon unter die Lupe nehmen? Wie sind der Prismcube und der D-Cube im Vergleich?
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  6. #326
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bin dabei mit vergleichen, aktuell zappt die DCube wesentlich schneller wie die Prismcube (die war aber auch schon schneller), dafür streamt die Prismcube runder. Wirklich schön an der DCube finde ich das du in nichtmal 5 minuten zwischen e2bmc und OpenATV wechseln kannst (aktuell leider flashen nötig und kein dualboot)
    Dein Testvideo schau ich auch noch wenn ich es finde.



  7. Thanks schattenmann bedankten sich
  8. #327
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    899
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    so ging/geht es
    Hallo Thomas ,habs probiert nach deiner Anleitung von 14 alpha weg ,ging nett .
    Dann alles neu installiert vom feed mit der alten 12 er Version mit den updates ohne updates ,nicht s.

    Die Box bleibt immer im booting stehen.

    Will die 13 er Version laden.

    danke und gruß vinne

  9. #328
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab jetzt mal die 12 vom Online geflashed und bin im ersteinrichtungsassistent. Hast du vorm flashen erase gemacht?

    ps dauert recht lange bis nach schwarzem Bildschirm losgeht



  10. #329
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe das mal getestet.
    Die V13 zu installieren ging bei mir nur, indem ich aus der V12 heraus upgedated habe.
    Beim V14 wird das update so net automatisch angeboten

    1. V12 online installieren

    2. Telnet
    Code:
    opkg update
    opkg upgrade
    
    opkg remove --force-removal-of-dependent-packages libmicrohttpd10
    
    opkg install xbmc
    
    reboot

  11. #330
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    899
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ok ,danke euch ,werds gleich mal testen

    EDIT : habe jetzt erase gemacht ,im flash Manager wurde mir jetzt auch das E2bmc 13-4 Test vom 5 4 2014 angeboten ,geladen und läuft
    Geändert von vinne (05.04.2014 um 11:34 Uhr) Grund: E2bmc 13-4 Test ist jetzt im flashmanager

  12. Thanks Owen Hart, Blasser bedankten sich

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com