Thanks Thanks:  103
Seite 18 von 43 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 427
  1. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Koschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das XBMC AddOn ist noch lange nicht so weit, wie das Enigma Plug....

    Hmmm?
    Für XBMC gibts bestimmt mehr als 1000 Add Ons.
    Versteh nicht genau was Du meinst........

    •   Alt Advertising

       

  2. #172
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Ich habe keine Fritzbox zum testen.
    Aber Du kannst uns gern berichten

    https://github.com/wrow/xbmc-fritzbox

    Wie es aber aussieht wenn TV läuft weis natürlich keiner. Bei Filmen usw. sollte das aber klappen.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich bin immernoch ernüchtert.
    - HD MKV'S ruckeln
    - CEC geht nicht
    - Multi EPG gibt es noch nicht
    - Tasten (pics, movie, musik epg) auf der FB gehen auch noch nicht.

    Habt Ihr die Themen auch?

  4. #174
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Zitat Zitat von Koschi Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch ernüchtert.
    - HD MKV'S ruckeln
    - CEC geht nicht
    - Multi EPG gibt es noch nicht
    - Tasten (pics, movie, musik epg) auf der FB gehen auch noch nicht.

    Habt Ihr die Themen auch?
    HD MKV und CEC ist ein Bug das ist wohl richtig. Werde heute abend/nacht mal CEC bei mir testen, denn das ist immer wieder (egal auf was für geräten) ein problem. Das scheint wohl doch kein richtiger Standard zu sein.
    Multi EPG und die Tastenbelegung machen die bestimmt bald.
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    HD MKV und CEC ist ein Bug das ist wohl richtig. Werde heute abend/nacht mal CEC bei mir testen, denn das ist immer wieder (egal auf was für geräten) ein problem. Das scheint wohl doch kein richtiger Standard zu sein.
    Multi EPG und die Tastenbelegung machen die bestimmt bald.
    Danke fürs update....

  6. #176
    Avatar von Alex-2.5
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.070
    Total Downloaded
    16,41 MB
    Total Downloaded
    16,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Quad+
     
     
    Box 3:
    GB IPBox
     
     
    Nicht falsch verstehen, ich habe leider keine Ahnung über den Entwicklungsstand.
    Hoffe da komme ich aber mal hin.

    Hab schon einen Extra Bereich indem ich Bugs und Wünsche sammel und hoffe dass WTE das weiter gibt an die DEVs.
    Also ruhig fleißig posten ich versuch das zu bundeln und weiter zu geben
    GB Quad + DVB-C (2x) | GB UE+ + DVB-C | GB Quad Plus (White Edition ) + DVB-C (2x)
    Mut@nt 2400 HD (testing xbmc - so far so good - very good)
    E2BMC D-Cube (great with OpenATV - unusable with XBMC)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. Thanks Thomas4711, Blasser bedankten sich
  8. #177
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    HD macht nun allgemein Probleme.

    Sobald die Dateigröße ein paar GB überschreitet.
    Deswegen auch Side-by-Side 3D keine Chance.

    Kommt mit in die Bugliste.

    DTS habe ich das Problem: Ich finde das Menü nicht zum Audio einstellen.
    Dar kommt in neue release ein 1080p fix (freitag oder nachste wochen). Denke das dann auch grosser dateien besser arbeitet.

  9. Thanks R_A_L_L_E, Markus1974, Blasser, vinne bedankten sich
  10. #178
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Blasser Beitrag anzeigen
    ...der D-Cube ist ja auch weniger wgen E2 Interessant...
    Zitat Zitat von Alex-2.5 Beitrag anzeigen
    Ihr solltet mal die E2 Plugins vergessen und Euch für XBMC Plugins interessieren

    ...
    Dann hätte man sich die Mühe mit der Portierung von Enigma2 für den PNX84xx-Chip gar nicht machen müssen und man könnte einen Marusys Prismcube Ruby nehmen.

    Gerade Enigma2 mit seiner Vielzahl an Plugins wäre ein Kaufgrund, wenn denn alle/die wesentlichen Plugins für Enigma2 zur Verfügung stehen würden. Da aber der größte Teil von Enigma2 Plugins für die MIPS-Chips nicht ohne weiteres funktionieren, ist Enigma2 eben auch nur eine TV-App für XBMC bei dem Receiver, genau so wie die TV-App von Marusys beim Prismcube Ruby.

  11. #179

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    647
    Total Downloaded
    82,82 MB
    Total Downloaded
    82,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GI Xpeed LX2
     
     
    Ich denke Blasser meinte eher, dass reine E2-Images für den D-Cube weniger interessant sind, also als Alternative zu E2BMC, aber sonst sehe ich es auch so wie Old und der Vorteil des E2-TV-Teils erschließt sich mir nicht wirklich unter diesen Umständen...
    | GI Xpeed LX2 | Astra 19.2E im Loop-Betrieb | USB-HDD extern: WD My Book Essential 3TB | Image & Plugins: openATV 6.0 + EPGRefresh, KodiLite |

  12. #180
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Old Beitrag anzeigen
    Dann hätte man sich die Mühe mit der Portierung von Enigma2 für den PNX84xx-Chip gar nicht machen müssen und man könnte einen Marusys Prismcube Ruby nehmen.

    Gerade Enigma2 mit seiner Vielzahl an Plugins wäre ein Kaufgrund, wenn denn alle/die wesentlichen Plugins für Enigma2 zur Verfügung stehen würden.
    Uber welchen Plugins sprechen sie?
    Enigma2 hast nicht viel plugins, meinsten sind funktionen plugins und das hast e2bmc ebenso, allein dann mit xbmc skin. In nachste monate wurden das auch immer mehr.
    DVB Aufnahmes, timeshift, EPG, playback DVB arbeitet mit enigma2 aber ebenfalls mit xbmc skin.

    Plugins wie streaming hast XBMC eigenen plugins. Es ist nicht notig um enigma2 plugins zu machen mit xbmc skin weil xbmc plugins einfage viel besser sind.

    Weiter e2bmc gebraucht linux DVB API und nicht ein API von Chip hersteller wie das TV-App. E2bmc geht arbeiten auf jeden ARM chip wo prismcube, so wie ich es sehen allein auf entropic ARM chip geht arbeiten.

    Die box arbeitet auch mit enigma2 image . So mann kann wahlen ob sie e2bmc image oder enigma2 image wollte.
    Es ist unsinn um zu sagen nein enigma2 ist nicht notig. Dar sind kunden bei, welchen lieber enigma2 wollte.
    Das arbeitet gut und mann hast dann ein enigma2 tuner fur wenig Geld mit Twin DVB-S2 PVR und mit PiP-HD.
    Geändert von WTE (25.02.2014 um 13:34 Uhr)


Seite 18 von 43 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com