Thanks Thanks:  103
Seite 14 von 43 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 427
  1. #131
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    890
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    diseqc hat die Einfach Einstellung ,auf 1 Astra und auf 2 Hotbird (Tv Betrieb tadellos ,nur nach start aus deepstandby tune fail ,dann schalte ich einmal um schon gehts)

    habe was mit dem Fritzbox Mediaserver ,es werden mp3 und Dvd Dateien erkannt ,
    Nicht erkannt werden MP4 ,avi ,flv ,mpg.
    Mp4s wären mir schon wichtig.

    Zum deepstandby ,das funktioniert ja ,wenn ich es manuell ausführe,aber es sollte im Menü einstellbar sein ,ich habe so Probleme mit meiner Logitech Harmony ,die Tadellos funktioniert mit dem D-cube ,aber leider beim ausschalten ,nur in standby schaltet.

    wäre das Mediaportal auch möglich auf cube ? oder wenigstens Burning Series und Serien


    gruß vinne
    Geändert von vinne (22.02.2014 um 12:48 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #132
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von vinne Beitrag anzeigen
    diseqc hat die Einfach Einstellung ,auf 1 Astra und auf 2 Hotbird

    habe was mit dem Fritzbox Mediaserver ,es werden mp3 und Dvd Dateien erkannt ,
    Nicht erkannt werden MP4 ,avi ,flv ,mpg.
    Mp4s wären mir schon wichtig.

    Zum deepstandby ,das funktioniert ja ,wenn ich es manuell ausführe,aber es sollte im Menü einstellbar sein ,ich habe so Probleme mit meiner Logitech Harmony ,die Tadellos funktioniert mit dem D-cube ,aber leider beim ausschalten ,nur in standby schaltet.

    wäre das Mediaportal auch möglich auf cube ? oder wenigstens Burning Series und Serien


    gruß vinne
    Sie haben ein nas server mit mp3, dvd, mp4, avi, flv und mpg.
    In dein liste auf xbmc sehen sie allein die .mp3 und dvd. Die mp4 dateien sehen sie nicht?

    Viellicht sind sie in music liste und mussen video liste haben fur .mp4, mkv und weitern bestanden.
    In music sehen sie allein music dateien.
    Ich sehen mein mp4 dateien und kann es abspielen ohne probleme.

    Ok sie wollt ein optionen das mit fernbedienung standby ob nach standby oder deepsleep geht.

    Mediaportal ist viel basiert auf xbmc dateien. By video plugins haben sie gleichen plugins aber dann noch viel mehr optionen.

  3. #133
    Anfänger
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Burning series gibt es als addon für Xbmc läuft bei mir nur leider nicht richtig gut unsync und nicht alle files werden abgespielt obwohl sie gehen sollten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  4. #134
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    890
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei e2 kann man im Menü einstellen was die Box tun soll, wenn man den Standby Knopf drückt ,herunterfahren ,Standby usw.

    habe jetzt nochmal alles neu gemacht ,den Fritzbox mediaserver verbunden ,mp3 und Dvd Dateien und Ordner sind sichtbar ,der Rest (mp4 usw.)NICHT ,komisch

    EDIT:
    Hi @skywalker ,könntest mir mal helfen ,den link schicken oder auf welcher Seite man addons für den cube findet und wie man die einspielt .

    danke vinne
    Geändert von vinne (22.02.2014 um 13:55 Uhr)

  5. #135
    Anfänger
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    @vinne
    Google mal nach xbmcnerds da im Forum nach addonsscriptorde beta repos schauen und den Runter laden als zip
    Die zip auf die Box kopieren und über System addons installieren

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  6. Thanks vinne bedankten sich
  7. #136
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    1,44 GB
    Total Downloaded
    1,44 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    2 neue Updates da. Kann keine Verbesserung feststellen!?!

  8. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Lasst erstmal bisschen Luft, bei der PrismCube wars auch so das den ersten Monat noch nicht soviele signifikante Updates waren.
    Ich glaub die Entwickler müssen erst noch bissschen "in Schwung" geraten.

    Was ich aber eigentlich fragen wollte:

    Läuft bei Euch in der XBMC Filmdatenbank (sofern angelegt) im Hintergrund das Live TV Bild durch, oder die Fanarts?
    Mit oder ohne Ton?
    Ist das einstellbar?
    Ist die Navigation in der Fimdatenbank (>200 Filme) flüssig, mit Cover und aktiviertem 720p HD Fanart im Hintergrund?

    Das würde mich sehr interessieren, Danke.
    Grad beim PrismCube ist das Durchscrollen der Filmdatenbank grenzwertig.
    Ausgangssituation ist wie gesagt Standard Confluence Skin, mit Coveranzeige, und Vollbild Fanart im Vollbild Hintergrund.
    (Mit deaktiviertem Fanart gehts auch flüssig bei der PrismCube, aber von meinem Laptop mit XBMC bin ich anderes gewohnt)

  9. #138
    Anfänger
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von WTE Beitrag anzeigen
    Openpli hast kein image fur die box gemacht. So nein.
    Aber gibts es unofficial openpli


  10. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...scheint ja noch im frühen Stadium zu sein.

  11. #140
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    162
    Total Downloaded
    1,44 GB
    Total Downloaded
    1,44 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat mal jemand getestet ob DTS-HD Ton ausgeben wird oder ob nur DTS am Receiver ankommt?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Seite 14 von 43 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com