Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    320,7 KB
    Total Downloaded
    320,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo
     
     

    Question Wird es noch neue Images geben?

    Das letzte OpenATV Image für die D-Cube R2 gab es am 24.10.2016. Wird es noch neue Images geben?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    627
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    he, was für ne frage..lol, ja, wenn was neues gemacht wird oder willste jeden Tag flashen..biggrins...?
    A>lso sag ma ma so, irgendwann wird es wieder was neues geben, aber es wird net jede woche sein..lautcry...

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.440
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    sicher wird es weiter image geben


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    320,7 KB
    Total Downloaded
    320,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo
     
     
    Achso, dann ist ja gut. Ich hatte mich schon gewundert, da sonst fast jeden Tag ein neues Image rausgekommen ist (mit den neuesten Updates).

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Franc
    Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    627
    Total Downloaded
    954,40 MB
    Total Downloaded
    954,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Sogno 8800 hd
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2
     
     
    Box 3:
    relook 400s
     
     
    Zitat Zitat von Monny442 Beitrag anzeigen
    Achso, dann ist ja gut. Ich hatte mich schon gewundert, da sonst fast jeden Tag ein neues Image rausgekommen ist (mit den neuesten Updates).
    ne da kommen keine neuen raus, sondern es wurden sachen gefixt (z.b. für dreambox), dann wird klar das original weiterverarbeitet einestellt. da das image für alle receiver fast gleich ist,
    sind die updates auch immer bei den anderen mit drin automatisch...
    also wenn bei atv 5.3 10 images drin sind ist es immer das selbe wie das erste, nur verbessert durch die antworten der user, welche das image testen und die bugs finden,
    die geändert werden sollten, damit alles rund läuft..

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    D-Cube R2 OpenATV 6.0 im Schlafzimmer
     
     
    Box 2:
    D-Cube R2 OpenATV 6.0 im Wohnzimmer
     
     
    Box 3:
    D-Cube R2 OpenATV 6.0 am Zweitwohnsitz
     
     
    Box 4:
    Spark Reloaded mit OpenATV 6.0
     
     
    Box 5:
    VU+ Ultimo 4k mit VTI
     
     
    Interessant, dass schon 6 Monate nachdem die Aussage getroffen wurde: "sicher wird es weiter Image geben" plötzlich doch keine Implementierung oder Bugfixe wie den AC3-Downmix aus und wieder anschalten im OpenATV6.0 nicht mehr gibt. Mich wundert es dann auch nicht mehr, dass sich bei ständiger Aktualisierung der Updates bei 6.1 dann auch nichts an dem AC3-Problem mehr ändert! Ihr könnt das ja selbst mal testen. Schaltet den Downmix an (damit ihr die Lautstärke regeln könnt) und dann wieder aus (wenn ihr wieder Dolby Digital 5.1 bei Kinofilmen auf eurer Soundanlage hören möchtet). Ihr werdet sehen, dass es sporadisch mal geht und mal nicht. In den meisten Fällen nicht. Einen Hardwaredefekt schließe ich aus, da ich 3 Boxen habe und alle das gleiche Fehlerbild aufweisen.

    Weiterhin ist es für mich mehr als enttäusschend, dass die erste Box, die Kodi hatte (E2XBMC), absolut abgeschnitten ist von der Entwicklung Kodi direkt auf dem Receiver laufen zu lassen... Dieses Gerät muss doch die entsprechenden Schnittstellen haben, sonst wäre das UR-Kodi ja auch nie gelaufen...

    Gibt es denn niemanden mehr, der die Entwicklung voran treiben kann/möchte?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com