Thanks Thanks:  4
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    3,80 MB
    Total Downloaded
    3,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    Zu Punkt 3. Für den D-Cube findest du viel mehr Plugins als für Sparks. Habe schon die vierte Box da alle die zu mir kommen und die im Betrieb sehen begeistert sind und abkaufen. Alleine schon wegen der Bildqualität.

    LG Osprey

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Mitglied Avatar von darkmichael1
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    34,87 MB
    Total Downloaded
    34,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    D-Cube R2
     
     
    Box 2:
    Auvisio DSR 395-u
     
     
    Box 3:
    Zehnder Dx 2600u
     
     
    Gibt es eine Auflistung, welche plugins für den d-cube lauffähig sind?

    getapatalked mit dem Amazon Fire Phone

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Osprey
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    3,80 MB
    Total Downloaded
    3,80 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 7000
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Box 3:
    DCube R2
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX2
     
     
    Box 5:
    Axas E3HD
     
     
    Das was für mich wichtig ist läuft. MediaPortal läuft Top! Mein Os*am läuft auch stabil. Enhanced Movie Center geht auch..... usw.

    LG Osprey

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    37
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke für die schnellen Antworten darkmichael1 und Osprey

    1.Wie weiß ich denn welches auf der Box funktioniert? Einfach PlugIn installieren und wenn es nicht funktioniert wieder löschen und gut ist, oder bekommt man
    schon vorher einen Hinweis das das PlugIn inkompatible ist? Bei EPG hätte ich gerne TV Cool Guide z.B.

    2. Jetzt habe ich OpenATV 5.1 drauf aber da ich eh neu konfigurieren muss könnte ich auch 5.3 drauf machen. Spricht irgend etwas gegen 5.3 oder für 5.1?

  5. #25

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    809
    Total Downloaded
    115,63 MB
    Total Downloaded
    115,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    5.1 wird nicht mehr weiterentwickelt, 5.3 ist aktuell und supported.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.1/6.2 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    37
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wollte gerade eine 2,5 Zoll HDD in die Box einbauen. Die haben da ein Siegel auf das Gehäuse geklebt. Wenn man das Gehäuse aufmacht und damit das Siegel zerstört ist die Garantie erloschen steht da drauf. Ist das Normal? Wie soll ich denn sonst die Festplatte einbauen?

  7. #27
    Mitglied Avatar von darkmichael1
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    34,87 MB
    Total Downloaded
    34,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    D-Cube R2
     
     
    Box 2:
    Auvisio DSR 395-u
     
     
    Box 3:
    Zehnder Dx 2600u
     
     
    Ist mir auch aufgefallen. Hab es ignoriert, das sollte eigentlich kein Problem bei einem Deutschen Händler darstellen.
    Dann dürfte man meines Erachtens nach nicht damit werben, das man eine Festplatte einbauen kann.


    getapatalked mit dem Amazon Fire Phone

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    37
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So habe das Siegel jetzt einfach zerstört und die Festplatte eingebaut, initialisiert und gemountet. Ich hoffe das jetzt keine neuen Fehler auftreten und ich mein forsches Vorgehen ohne Absicherung vom Händler beräuhen werde.
    Habe OpenATV 5.3 aufgespielt und eine wenig konviguriert. Bis jetzt läuft alles bestens ( 2 Sendungen aufnehmen und eine 3 anschauen).
    Den Tipp von darkmichael1 die Tastenbelegung für das Movie Verzeichnis auf die PVR Taste zu legen, konnte ich nicht vornehmen, da die Taste unter OpenATV im Menue für Tastenbelegung nicht aufgeführt wird.
    Aber zum Glück ist die Taste Movie auf der Fehrnbedienung so vorkonfiguriert das sie in das hdd\movie Verzeichnis springt.
    Das EMC Plugin welches auf meiner Spark Box ist gibt es hier bereits schon und das EPG Plugin CoolTVGuide welches nicht auf der Box ist, ist meiner Tochter
    nicht so wichtig. Da kommt sie mit dem vorkonvigurierten auch zurecht.
    Mehr will ich doch gar nicht :-))

    Es würde mich jetzt aber doch noch interessieren ob es eine Möglichkeit gibt mit dem Handy von Unterwegs eine Aufnahme zu programmieren falls man das mal vergessen haben sollte.
    Also die Box ist mit dem Internetverbunden und es gibt ja OpenwebIF und auch einen Menue Eintrag OpenVPN. Ich habe ein Android Handy. Ich könnte natürlich über eine VPN Verbindung
    einen Tunnel zum meine Fritzbox herstellen und dann über OpenwebIF auf die Box zugreifen, aber vielleicht kennt ja jemand von euch eine elegantere Lösung oder eine Android App die
    das ganze einfacher in die Box eintragen kann.

    Achso noch eine Frage hätte ich hinsichtlich der Kanallisten. Ich verwende zu Zeit die vorkonvigureiten von OpenATV, die aber teilweise sehr umfangreich sind. Könnt ihr da ein Tool empfehlen
    um sich eine individuelle Favouritenliste zu erstellen oder geht das genauso schnell über die Fehrnbedienung vom D-Cube?

    Für Hinweise und Tipps wäre ich euch mal wieder sehr dankbar.

    Gruß openstefun
    Geändert von openstefun (03.07.2016 um 14:35 Uhr)

  9. #29
    Mitglied Avatar von darkmichael1
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    34,87 MB
    Total Downloaded
    34,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    D-Cube R2
     
     
    Box 2:
    Auvisio DSR 395-u
     
     
    Box 3:
    Zehnder Dx 2600u
     
     
    Dreambox edit kann man für die Bouqets nutzen.
    Klappt ohne Probleme.

    getapatalked mit dem Amazon Fire Phone

  10. #30
    Mitglied Avatar von darkmichael1
    Registriert seit
    17.03.2016
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    34,87 MB
    Total Downloaded
    34,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    D-Cube R2
     
     
    Box 2:
    Auvisio DSR 395-u
     
     
    Box 3:
    Zehnder Dx 2600u
     
     
    Unter Einstellungen->Hotkey-Einstellungen kann man die taste belegen.

    getapatalked mit dem Amazon Fire Phone


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com