Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    786,86 MB
    Total Downloaded
    786,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Tonaussetzer bei Dolby Digital

    Hallo zusammen!
    Ich betreibe die Dcube (mit OpenATV 5.1) zusammen mit nem Onkyo 5.1 Verstärker (verbunden mit nem optischem Kabel). Bei Dolby Digital habe ich von zeit zu zeit immer wieder kurze Tonaussetzer, die auch völlig unregelmässig kommen.
    Hatte schon mal im Board gelesen, das man in den Bildeinstellungen von Multi auf 50Hz stellen soll, hat bei mir aber auch keine Besserung gebracht.
    Schalte ich den AC3 Downmix ein, sind die Aussetzer weg, aber ich möchte ja nicht ständig mit angezogener Handbremse fahren ;-)
    Hat jemand evtl noch nen Tip?

    Vielen Dank im Voraus!
    Thorsten

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.038
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das mit DD war schon von Anfang das Problem ,das sollte schon lang gefixt werden ,ist halt bis heute nix passiert .
    Mal sehen ob überhaupt noch was kommt für die Box ,bin schon froh dass die mit 5.1 einigermassen gut läuft .

    Vu+ Solo4k
    Dream 900 UHD AX 4K HD51
    Gigablue UE 4k Edision Nino
    Axas E4 HDUltra Sf138
    Uncore Dinobot 4K
    Anadol Eco 4K

  3. Thanks cheffe1304 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    6
    Themenstarter
    Total Downloaded
    786,86 MB
    Total Downloaded
    786,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Thx für die Info. Dann warten wir einfach mal auf die neuen Versionen und hoffen das es gefixt wird ;-)
    Sonst bin ich mit der Box und OpenATV super zufrieden!!


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com