Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Nashu
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1.707
    Total Downloaded
    18,29 MB
    Total Downloaded
    18,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu Solo 4K
     
     

    myChannelSelection statt SimpleChannelSelection nach dem Update

    Hallo miteinander,

    Ich habe heute ein Online-Update gemacht und hinterher festgestellt, dass beim Abrufen der SimpleChannelSelection(-Liste) die myChannelselection(-Liste) gezeigt wird. Das wäre dann die magerste Version der Kanallisten . Gruss.
    Geändert von Nashu (13.05.2013 um 15:16 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    176
    Total Downloaded
    154,31 MB
    Total Downloaded
    154,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Zitat Zitat von Nashu Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    Ich habe heute ein Online-Update gemacht und hinterher festgestellt, dass beim Abrufen der SimpleChannelSelection(-Liste) die myChannelselection(-Liste) gezeigt wird. Das wäre dann die magerste Version der Kanallisten . Gruss.
    kann man das irgendwie in den einstellungen ändern ?

  3. #3
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.735
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Zitat Zitat von Nashu Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

    Ich habe heute ein Online-Update gemacht und hinterher festgestellt, dass beim Abrufen der SimpleChannelSelection(-Liste) die myChannelselection(-Liste) gezeigt wird. Das wäre dann die magerste Version der Kanallisten . Gruss.
    Das mußt du nochmal genauer erklären.





  4. #4
    Avatar von husky
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    508,0 KB
    Total Downloaded
    508,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+Solo4k
     
     
    Box 2:
    DM 900 UltraHD
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET8500
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 5:
    Clarke-Tech ET9000
     
     
    Hi,

    der Wechsel der von der Standard zur Einfachen Kanalliste ( falls du das gemeint hast) geht folgendermaßen:

    In der geöffneten Kanalliste die Menü Taste drücken, dann Einstellungen... wählen und in den Einstellungen : Kanalliste Service Mode* = Standard oder Einfach auswählen.

    Da ein * hinter dieser Option steht, muss die GUI neu gestartet werden um die Änderung zu übernehmen.
    myChannelSelection statt SimpleChannelSelection nach dem Update-kanalliste_einstellungen.jpgmyChannelSelection statt SimpleChannelSelection nach dem Update-kanalliste_standard.jpgmyChannelSelection statt SimpleChannelSelection nach dem Update-kanalliste_simple.jpg
    VU+Solo4k / Xtrend ET 8500 / Clarke-Tech ET 9000 powered by openATV

  5. #5
    Avatar von Nashu
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1.707
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,29 MB
    Total Downloaded
    18,29 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Vu Solo 4K
     
     
    @willy

    Durch das Update wurde nicht mehr die SimpleChannelSelection (wie sie im skin.xml heisst) sondern der myChannels... screen gezeigt. Aber ich habe bemerkt, dass das Image sich eigentlich des screens SlimChannelselection bedienen wollte; ich hatte aber die Slim Selection aus meinen skins entfernt und somit wurde der myChannels.. screen gezeigt. Jetzt habe ich wieder den SlimChannelSelection screen eingeführt und ist kein Problem mehr bei mir. Aber trotzdem, es wird "verwechselt" zwischen SlimChannelSelection" und "SimpleChannelSelection", die eigentlich zwei verschieden Sachen in manchen Skins sind.
    Das passierte auch mit anderen screens.
    Gruss.
    Geändert von Nashu (26.05.2013 um 14:06 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com