Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    118,89 MB
    Total Downloaded
    118,89 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vusolo2
     
     

    Crash und Reboot-Schleife bei EinfestivalHD

    Hallo,

    seit kurzem habe ich beim Umschalten auf EinfestivalHD einen nachvollziehbaren Crash mit nachfolgender Reboot-Schleife. Abhilfe ist dann nur zum richtigen Zeitpunkt nach dem Reboot den Kanalwechsel hinzubekommen, sonst geht's munter so weiter.
    Wie lange genau das Problem besteht kann ich nicht sagen, da EinsfestivalHD nicht zu meinen Favoriten gehört ;-) Auf jeden Fall bestand es schon unter dem 3.0 Image. Der Wechsel auf 4.0 beta hat nichts daran geändert.
    Ich hab' keine große Ahnung, aber laut log könnte es sich um ein Problem mit HbbTV handeln.

    Kann das jemand nachvollziehen? Oder hat jemand Abhilfe?

    Im Anhang hab' ich das log hochgeladen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.744
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ja das Problem ist bekannt, hängt mit dem hbbtv von Vu zusammen.
    Heute Morgen hatte ich keinen GS, es kommt immer drauf an was der Sender für Inhalte anbietet.
    Eine dauerhafte Lösung dafür können wir momentan nicht präsentieren.





  3. Thanks No_One bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com