Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.521
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Habt ihr Autotimer installiert?
    Dort vielleicht die Einstellung, daß Aufnahmen einmalig incl. Archiv sein sollen?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    BW
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    140,6 KB
    Total Downloaded
    140,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Uno (DVB-C), intere HDD
     
     
    Ist glaub ich im Image drin, aber sonst ist das Image bis auf Reader Soft. Jungfräulich. Werd aber mal nachschauen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Total Downloaded
    45,11 MB
    Total Downloaded
    45,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich habe die Codestelle, wie in meinem Post am 10.02. vermutet ist es die InfobarGenerics.py.
    Code:
    class InfoBarTimeshiftState(InfoBarPVRState):
    
        def __init__(self):
            InfoBarPVRState.__init__(self, screen=TimeshiftState, force_show=True)
            self.onPlayStateChanged.append(self.__timeshiftEventName)
            self.onHide.append(self.__hideTimeshiftState)
    
        def _mayShow(self):
            if self.shown and self.timeshiftEnabled() and self.isSeekable():
                InfoBarTimeshift.ptsSeekPointerSetCurrentPos(self)
                if config.timeshift.showinfobar.getValue():
                    self['TimeshiftSeekPointerActions'].setEnabled(True)
                self.pvrStateDialog.show()
                self.startHideTimer()
    
        def __hideTimeshiftState(self):
            self['TimeshiftSeekPointerActions'].setEnabled(False)
            self.pvrStateDialog.hide()
    
        def __timeshiftEventName(self, state):
            if os.path.exists('%spts_livebuffer_%s.meta' % (config.usage.timeshift_path.getValue(), self.pts_currplaying)):
                readmetafile = open('%spts_livebuffer_%s.meta' % (config.usage.timeshift_path.getValue(), self.pts_currplaying), 'r')
                servicerefname = readmetafile.readline()[0:-1]
                eventname = readmetafile.readline()[0:-1]
                readmetafile.close()
                self.pvrStateDialog['eventname'].setText(eventname)
            else:
                self.pvrStateDialog['eventname'].setText('')
    Problem ist das
    Code:
    if os.path.exists('%spts_livebuffer_%s.meta' % (config.usage.timeshift_path.getValue(), self.pts_currplaying)):
    Ersetzt man das durch
    Code:
    if self.timeshiftEnabled() and os.path.exists('%spts_livebuffer_%s.meta' % (config.usage.timeshift_path.getValue(), self.pts_currplaying)):
    gibts kein Aufwachen der HDD mehr! Bitte im GIT ändern!
    Geändert von Chuscha (23.02.2014 um 12:48 Uhr)

  4. Thanks schwallobert bedankten sich
  5. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    57
    Themenstarter
    Total Downloaded
    45,11 MB
    Total Downloaded
    45,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hmm...interessiert wohl keinen? Was muss man denn noch mehr machen als den fertigen Patch selber zu basteln?

  6. #15
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.651
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Grüßle


  7. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  8. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Lower Saxony
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    313,7 KB
    Total Downloaded
    313,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET6000
     
     
    Hallo zusammen,

    ich habe dieses Problem auch schon seit geraumer Zeit. Da ich nun seit letzter Woche das OpenATV 4-Image auf meiner Xtrend-Box nutze und ich hier etwas, was dieses Problem anspricht, gefunden habe freue ich mich, das es wohl eine Lösung hierzu gibt.
    Ich habe da nur eine Verständnisfrage: Wenn diese Änderungen (die ja wohl das Problem der anspringenden HDD beseitigen soll) nun im GIT hinterlegt werden, fließen die dann automatisch in des neuen Updates für das Image mit rein? Bin in dieser Hinsicht (GIT etc.) noch ein richtiger Grünschnabel.

    Vielen Dank im Voraus,

    Frank

    P.S. Es ist wirklich ein geniales Image (obwohl es erst in einer BETA-Version vorliegt... )

  9. #17
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Änderungen im Git wirken sich auf die Images am nächsten Tag aus weil die Images aus dem Git gebaut werden.



  10. Thanks Ali@s bedankten sich
  11. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Lower Saxony
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    313,7 KB
    Total Downloaded
    313,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD 2400
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET4000
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET6000
     
     
    Vielen Dank Thomas,

    d.h., wenn ich heute Abend die letzten Updates istallieren lasse sollte das Problem evtl. verschwunden sein? Fein.
    Was mich da etwas stutzig macht: Ich habe ja die OpenATV 4 Beta am letzten Freitag geflasht. Wenn ich das dann richtig verstanden habe, sollte ja die Änderung im GIT schon mit drinnen sein.
    Oder seh ich da was falsch?

  12. #19
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da hast du recht, diese Änderung von Arn wurde vor 6 Tagen gemacht und sollte deshalb in deinem Image schon drinn sein. Hast wohl ein anderes Problem.



  13. #20
    Mitglied Avatar von Mitsch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000-SSCC
     
     
    Box 2:
    GigaBlueQuad-SS
     
     
    Wo liegt denn die "InfobarGenerics.py"?
    Würde gerne schauen, ob mein Problem (gehe davon aus, dass es sich um das selbe Problem handelt) auch hier liegen könnte.
    Unter "/usr/lib/enigma2/Screens/" habe ich nur eine "
    InfobarGenerics.pyo" die ist aber irgendwie ziemlich "binär"

    Danke im Voraus!
    Liebe Grüße,
    Mitsch

    Triax TDA-64 Multifeed, 23.5° Ost im Fokus; 19.2°, 23.5° und 28.2° Ost; Smart TRT LNBs; DM8000-SSCC, GigaBlue Quad-SS


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com