Thanks Thanks:  2
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ja, das sagte ich doch, erstaunlicherweise liegt da aber der AKTUELLE Spinner...

    Irgendwas hats mir da aber ganz ordentlich verbogen - nur aus welchem Grund?

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das wird hier dir ständig eigentlich geschrieben, das wenn du zu oft Online update machst, dir das Image kräftig verbogen wird.
    Aber du ignorierst ja Konsequent

  3. #23
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Hm... also erklären kann ich mir das nur so:

    1) du hast die Box nicht neu gestartet (AUS (Stromlos) und wieder AN gemacht) somit ist der Alte Spinner im Speicher verblieben und wird weiterhin fröhlich verwendet
    2) Du nutzt so evil Plugins a la Spinnerselector ... in dem Falle sollte man mal ein Blick in die settings werfen ob da nicht evtl ein gesonderter Pfad aufgeführt ist, welcher zum angezeigten Spinner führt

    evtl. solltest du auch ein sauberen Schlussstrich ziehen und deine Box neu flashen

  4. #24
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.827
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    2) Du nutzt so evil Plugins a la Spinnerselector ...
    In dem Fall (weiss aber gar nicht ob das im OpenATV funktioniert hatte es mal versucht aber klappte da nicht - warum weiss ich aber nicht habs auch nicht weiter verfolgt)
    aber in anderen Images wird der ausgewählte Spinner dann immer überschrieben bei nem Online Update was aber ja kein Probs ist einfach neu auswählen
    und neustarten und es klappt wieder.

  5. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    zu 1. Nein, ich hatte denneuen Spinner ja schon! Hatte ja auch hier schonmal nachgefragt, wie ich wieder an den alten komme, weil mir der neue nicht gefiel.

    zu 2. NEIN, nutze ich nicht, hab ich nie genutzt, will ich nicht nutzen, brauch ich auch nicht.

    Neu gestartet/ Deepstandby jede Nacht.

    Naja, vielleciht kommt ja bald ATV 4.0, dann wird auf jeden neugeflasht!


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com