Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    478
    Total Downloaded
    1,47 MB
    Total Downloaded
    1,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    History Zap immer dunkel nach umschalten

    Hallo zusammen,

    wenn ich im openATV mit HistoryZap ( < und >) zwiuschen den letzten gewählten Sendern hin und her schalten möchte, dann hab ich jedesmal ein schwarzes Bild anstatt das TV- Programm.
    Zappe ich ein paar mal mit < und > hin und her dann kommt das Bild wieder. Das habe ich nur mit DVB-C.
    Box ist eine GigaBlue SE und GigaBlue Quad.
    Kann das einer mit anderen Boxen auch bestätigen oder liegt es evtl. an den Treibern von GigaBlue ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    gb800se
     
     
    Zitat Zitat von satinfo Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wenn ich im openATV mit HistoryZap ( < und >) zwiuschen den letzten gewählten Sendern hin und her schalten möchte, dann hab ich jedesmal ein schwarzes Bild anstatt das TV- Programm.
    Zappe ich ein paar mal mit < und > hin und her dann kommt das Bild wieder. Das habe ich nur mit DVB-C.
    Box ist eine GigaBlue SE und GigaBlue Quad.
    Kann das einer mit anderen Boxen auch bestätigen oder liegt es evtl. an den Treibern von GigaBlue ?
    Something is wrong with history.
    When i unplug the device its cnn but when plug in it is i.e. hustler at another satellite. I tried all available images including ATV but all the same.(This problem solved with latest openVİX image)
    And something is wrong with this forum:
    My language selection is English.
    When i am not logged in i see posts in english.
    If i decide to reply a post and log in this time its in german.
    Geändert von girginoz (07.07.2013 um 09:47 Uhr)
    GB800SE, Openvix 1.5m motorized dish 100E-45W


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com