Hallo,

ich habe das Problem das nach zurückspielen meiner Einstellungen ich beim Booten meiner XTrend ET9200 neben dem "splash.bin" aus dem Bootloader noch 2 weitere Logos angezeigt bekomme - bevor mein eigentliches Logo kommt. Im /usr/share habe ich die Dateien backdrop.mvi, bootlogo.mvi und bootlogo_wait.mvi. Wenn ich diese Dateien mit dem Dreamexplorer öffne - wird mir jeweils das richtige Bootlogo angezeigt. Gibt es noch einen anderen Pfad in dem Bootlogo's aus einer vielleicht älteren Version gespeichert sind? Wenn ich das Image neu geflashed habe werden nur das Bootloader-Logo und das Bootlogo angezeigt - sobald ich meine Einstellungen zurückspiele habe ich beim Starten 4 oder 5 verschiedene Bootlogo's wobei das Xtrend-Logo natürlich vom HBBTV-Plugin kommt.

Ich habe auch schonmal im Dreamexplorer nach den Bootlogo's gesucht war aber nicht fündig geworden.


Gruss

vgu