Thanks Thanks:  4
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9200
     
     

    Altes OpenAAF Bootlogo ist trotz OpenATV Image zu sehen??

    Hallo Leute,

    ich habe eine Xtrend ET9200 und hatte Anfangs recht schnell das Image und Bootloader-Update von OpenAAF drauf. Jetzt ist natürlich OpenATV 4.0 drauf. Allerdings habe ich folgendes Phänomen:
    nach dem Einschalten des Stroms kommt in den ersten Sekunden, wenn ET9x00 im Gerätedisplay steht, noch das alte OpenAAF Logo auf den TV-Bildschirm. Das wechselt dann kurze Zeit später zum OpenATV Bootscreen (dann steht "Booting..." am Gerätedisplay und am TV dann das OATV Logo mit dem Lade-Kreis).

    Könnt ihr mir sagen, wie das zustande kommt und wie ich das gegf. anpassen kann ans aktuelle OATV? Schonmal Danke! :=)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Musst die splash.bin flashen. Kommplettes Image auf den Stick und nach dem Einschalten nicht die OK Taste sondern die CH- Taste drücken. (oder CH+ bin mir jetzt auch nicht mehr sicher). Dann flasht er aber nur die splash.bin.

  3. Thanks t-b-x bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9200
     
     
    Okay, danke für den Tipp - werde ich ausprobieren!

    PS: das ging ja fix mit der Antwort^^ Danke

  5. #4
    Mitglied Avatar von x-man
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    1,75 MB
    Total Downloaded
    1,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 3:
    Formuler F1
     
     
    wo finde ich die splash.bin?.... der ist eigentlich in Image drin?!
    Ich hab auch das gleiche Phänomen....
    Geändert von x-man (27.05.2014 um 14:40 Uhr)

  6. #5

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    353
    Total Downloaded
    78,12 MB
    Total Downloaded
    78,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Taste CH- ist richtig. Dann flasht er nur das Bootlogo.

  7. Thanks x-man, madie, t-b-x bedankten sich
  8. #6
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.511
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von x-man Beitrag anzeigen
    wo finde ich die splash.bin?.... der ist eigentlich in Image drin?!
    Ich hab auch das gleiche Phänomen....
    Ja wenn du es von der Downloadseite lädst. Beim Onlineflash ist sie nicht dabei.

  9. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET9200
     
     
    hat funktioniert, toppstens


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com