Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Von SpaceTeam Quantum Edition 2.1.0 auf aktuelles Opnenatv?.?

    Hallo Community. Ich möchte gerne von einem im Jahre 2011 geflashten
    SpaceTeam Quantum 2.1.0 Image auf ein aktuelles updaten.

    dieses Image funktionierte bis dato sehr gut, jedoch funzt jetzt ein Plugin nicht mehr und ich habe diese Version nicht mehr zu Hause um sie noch mal zu flashen.

    mir sind ein paar Namen vom alten myazbox Forum aufgefallen. Zb. "Zeini"?

    Du bist sicher einer der wenigen, der dieses Image überhaupt noch kennt?

    Vieleicht könntest du, oder auch gerne jemand anders, mir bitte sagen ob ich von diesem Image so einfach auf ein Openatv flashen kann.
    Und mir kurz sagen wie. Oder mich auf das richtige topic verweisen.?



    Ich habe nämlich seit 2011 nichts mehr an der Box getan, außer mit ihr Tv geschaut lol, und möchte sie jetzt nicht beim ersten flashversuch unbrauchbar machen.
    Gruß, DieHand

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    929
    Total Downloaded
    131,35 MB
    Total Downloaded
    131,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Die Azbox Premium Plus ist unter diesem Link vertreten mit aktuellem Image.
    Die Flash-Routine der Box kenne ich nicht, da ich sie nicht habe, da sollte jemand aushelfen können der sie hat.
    Geändert von tiopedro1958 (26.08.2018 um 14:42 Uhr)
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.3 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo tiopedro,
    Ja, dass habe ich schon gesehen. Es geht rein um die flashroutine und mit welchen Tool zu flashen ist.

  4. #4

    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    BW
    Beiträge
    929
    Total Downloaded
    131,35 MB
    Total Downloaded
    131,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt hd51 4k
     
     
    Box 2:
    noch unentschlossen
     
     
    Box 3:
    GM Hypercube
     
     
    Box 4:
    FireTV 2 4k
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX V 381 4k
     
     
    Schau mal hier, von @zeini eine Anleitung auf English, ist aus 2015.
    Ob die noch zeitgemäß ist...weiß ich nicht.
    mfg tiopedro1958

    Testumgebung: Mut@nt HD51 je1x DVBs2/sx2-Tuner - Yamaha RXV 381 - LG OLED55C6D - Fire TV2 - Sony UBP-X800 - SkyCI+/ACL 2.2 - OpenATV 6.3 - Fritzbox 6490 Cable - NAS4free 8 TB - Astra 19.2 Ost

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke. Werde ich heute wenn ich Zeit habe versuchen und hoffentlich die Box nicht Schrotten gg

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von satfreund
    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    1.312
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7S
     
     
    Box 2:
    AX Hd51 4k
     
     
    Box 3:
    DM 8000
     
     
    Kleiner Tip von mir : Hatte auch vor etlichen Jahren diese Box .
    Das war die langsamste und instabilste Box welche ich je besessen habe . (ist schon vor Jahren in den Müll gewandert )
    Trenne dich von dem Teil oder behalte sie als reine Bastel Box , und hole dir ein aktuelles , modernes Gerät ! (z.B. Mutant /AX Hd51 ...............)
    Geändert von satfreund (28.08.2018 um 09:49 Uhr)
    Gesendet von meinem Terra-PC per unitymedia DSL 120

  7. Thanks Vision bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com