Thanks Thanks:  15
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    84,28 MB
    Total Downloaded
    84,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also leute ich weiß nicht wie es euch geht aber ich wäre sehr froh wenn jemand mir sagen könnte wie es nun mit den Backup möglichkeit das der wenigsten mit der Azbox funkt,
    oder mit den Flashexpander warum der nicht bei der Azbox geht, zumindest bei mir soo.

    Die Backup möglichkeit ist sehr wichtig daher würde ich sehr gerne wissen ob da jemand was neues gehört hat ob die Opeatv spezialisten doch was drüber sagen können, es wäre sehr schön zu wissen wie es aussieht.

    Leider meldet niemand was darüber , ich denke nicht das ich da alleine stehe mit den problemen, oder doch ???
    Ah! ich vergase seit den letzten update mit den -Kernel 3.9.2 verschwinden die namen der programme bei enigma neustart und so.. das hat es bissher nicht gemacht, ist sonnst noch jemand mit der situation ?

    Ich freue mich über jede euserung,,
    Also biss danne

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    35,41 MB
    Total Downloaded
    35,41 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AzBox HD Premium+
     
     
    Box 2:
    Cloud IBox (noch unterwegs aus China)
     
     
    gibts Abhilfe, wie man die IPTV Kanäle aus Bouquets zum laufen bringt?

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    1,48 MB
    Total Downloaded
    1,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    also das Image Openatv 3.1 (20140223) ist bisher das einzige wo timeshift einwandfrei funktioniert.
    Leider gibts dafür aber kein Mediaportal....
    Mit welchem Image geht beides? Ich hab bis zum Openatv 5.3 viele Images probiert, ld image, Eurosat, openpli, rsi, was immer ich finden konnte. Leider geht timeshift auch für hd Programme anscheinend nur mit dem 3.1!
    Oder wo krieg ich ein Mediaportal für OpenATV 3.1 her?

    Gruss,
    Dvb111us

    AzBox HD Premium Plus
    twin DVB-C
    OpenAVT 3.1
    Geändert von dvb111us (30.03.2016 um 09:32 Uhr)

  4. Thanks blueice_haller bedankten sich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com