Thanks Thanks:  6
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    216,17 MB
    Total Downloaded
    216,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AzBox Elite HD
     
     
    Box 2:
    AzBox Premium HD
     
     
    Box 3:
    Dreambox DM 800
     
     
    Box 4:
    Edision Argus Pingulux
     
     
    Box 5:
    D-Box2 Nokia DVB-C
     
     

    Kein Ton mit AzBox Elite HD und OpenATV 4.0

    Hallo, ich bin seit einigen Tagen von RTi Code umgestiegen auf Openatv 4.0 und bin soweit voll begeistern.
    Das grosse Problem ist nur der Ton, habe nirgendwo ein Ton also kein ton bei DVB-S Media Player und IPTV
    Weder über den RCA anschluss noch über Scart. Ich nutze einen 24" Monitor via HDMI auf DVI und habe am Monitor keine Lautsprecher.

    Alle Ton Optionen mit der Gelben Taste habe ich schon ausprobiert, kein erfolg.

    Kann man da irgendwas machen das ich über den RCA Anschluss (Chinch) den Ton bekomme?

    Vielen Dank

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gelb->Menü AC3 bevorzugen auch schon mal umgestellt?



  3. Thanks bjoern29223 bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    134
    Total Downloaded
    40,17 MB
    Total Downloaded
    40,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Premium HD
     
     
    Box 2:
    GM Reloaded
     
     
    bei den alten azboxen warten wir auf treibern probleme sind bekannt die ko datei tauschen nach /lib/modules/3.3.1 modules/extra deine datei vorver sichern später zurückschicken neustarten
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Thanks Thomas4711, bjoern29223 bedankten sich
  6. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    216,17 MB
    Total Downloaded
    216,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AzBox Elite HD
     
     
    Box 2:
    AzBox Premium HD
     
     
    Box 3:
    Dreambox DM 800
     
     
    Box 4:
    Edision Argus Pingulux
     
     
    Box 5:
    D-Box2 Nokia DVB-C
     
     
    Den Treiber habe ich auch schon getauscht, dann geht zwar der Ton aber das Bild hängt sich ständig auf und IPTV geht garnicht mehr.
    Und in den Audioeinstellungen kann ich ändern was ich will

    ABER !!!
    seit ich das Update aufgeführt habe (Blaue Taste > Ok > Ok geht der Ton, mal schauen ob es jetzt gefixt wurde.

    Vielen Dank, TOP Image soweit !!!

  7. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  8. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    216,17 MB
    Total Downloaded
    216,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AzBox Elite HD
     
     
    Box 2:
    AzBox Premium HD
     
     
    Box 3:
    Dreambox DM 800
     
     
    Box 4:
    Edision Argus Pingulux
     
     
    Box 5:
    D-Box2 Nokia DVB-C
     
     
    zu früh gefreut, bei den anderen IPTV sendern habe ich jetzt zwar ton, aber kein Bild.

  9. #6
    Avatar von ravemaster
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Austria
    Beiträge
    483
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimus OS2+
     
     
    Box 2:
    Edision Optimus OS2+
     
     
    Box 3:
    AzboxME
     
     
    Box 4:
    AzboxHD THX @zeini
     
     
    Box 5:
    Dreambox 7000S (Keller)
     
     
    Der Austauschtreiber, der ja jetzt auch im Update mitkam ist ein älterer aus früheren Images. Du kannst versuchen, wieder den Originalen (den du hoffentlich vorher gesichert hast) einzuspielen.
    Der fehlende Ton beim neuen Treiber ist von einer falschen Initialisierung beim ersten Start. Diese wird dann vom alten Treiber durchgeführt. Danach kann man wieder den neueren verwenden.
    Allerdings lässt sich damit die Auflösung nicht ändern. Wenn du aber keine Bildprobleme damit hast, dann macht das nichts.

  10. #7
    Anfänger Avatar von openspa
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    6,59 MB
    Total Downloaded
    6,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AZBox HD Elite
     
     
    Box 2:
    ODIN M7
     
     
    Box 3:
    VisionNET Marvel1
     
     
    Box 4:
    Zgemma-Star H2
     
     
    Hi guys,

    In last images OpenATV for AZBox have a bug in AudioSelection Screen.

    If you changes audio track the video image stops, you need change channel and work OK.

    This problem I think that is conflicts with the implementation of new HDMI IN for xtrend boxes.


    Greetings!

  11. Thanks rusoalicia bedankten sich
  12. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von darkmantk Beitrag anzeigen
    Hi guys,

    In last images OpenATV for AZBox have a bug in AudioSelection Screen.

    If you changes audio track the video image stops, you need change channel and work OK.

    This problem I think that is conflicts with the implementation of new HDMI IN for xtrend boxes.


    Greetings!

    In my Azbox Premium I have the same problem

  13. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    216,17 MB
    Total Downloaded
    216,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AzBox Elite HD
     
     
    Box 2:
    AzBox Premium HD
     
     
    Box 3:
    Dreambox DM 800
     
     
    Box 4:
    Edision Argus Pingulux
     
     
    Box 5:
    D-Box2 Nokia DVB-C
     
     
    Wurde denn mittlerweile das Audio Problem mit der Azbox Elite HD behoben?
    Da ich derzeit wieder Open ATV 3.1 installiert habe kann ich es nicht testen

  14. #10
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.182
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Funzt noch nicht!
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  15. Thanks bjoern29223 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com