Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Neckermann
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    237
    Total Downloaded
    911,1 KB
    Total Downloaded
    911,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS HIS 4K Combo plus
     
     
    Box 2:
    VU+Duo 4K / CI+Modul
     
     
    Box 3:
    Diverse andere!
     
     

    AXAS HIS 4K Combo plus und Micro SDHC UHS-I Card!

    Hallo Leute,
    ich habe nun eine 32 GB Micro SDHC UHS-I Card als Speicher für Movies in der AXAS HIS 4K Combo Plus.

    Hie mal ein Bild wie es damit im open ATV aussieht, ich kann die Aussagen von SN-Multimedia nur unterstützen es läuft super!

    Andere Servicepartner machten die Aussage, es wird nur eine Micro SD Card bis max.8 GB unterstützt.

    Der Chipsatz würde eine 32 GB nicht verwalten können. Also Quatsch, wie man sieht alles läuft prima und das war auch die Aussage vom Support SN-Multimedia.
    Open ATV Einstellung EMC- Einstellungen öffnen und in Dummy Configsection so einstellen wie auf den Bildern.

    Dann EMC Papierkorb auch ändern! Und Aufnahme & Timeshift einstellen wie im Bild fertig und Spaß haben.

    Gruß
    Neckermann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AXAS HIS 4K Combo plus und Micro SDHC UHS-I Card!-1_0_19_a08f_191_270f_ffff0000_0_0_0_20180911142110.jpg   AXAS HIS 4K Combo plus und Micro SDHC UHS-I Card!-dummy-configsection.jpg  

    AXAS HIS 4K Combo plus und Micro SDHC UHS-I Card!-emc-papierkorb-2.jpg   AXAS HIS 4K Combo plus und Micro SDHC UHS-I Card!-emc-papierkorb.jpg  

    AXAS HIS 4K Combo plus und Micro SDHC UHS-I Card!-timeshift-1-einstellung.jpg   AXAS HIS 4K Combo plus und Micro SDHC UHS-I Card!-aufnahme-und-timeshift-1.jpg  

    AXAS HIS 4K Combo plus und Micro SDHC UHS-I Card!-aufnahme-und-timeshift-2.jpg  
    Geändert von Neckermann (11.09.2018 um 15:09 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    langer
    Gast
    hallo

    Deine Aufnahmen sind ja ganz Toll mit 0 Minuten und wenn deine ganzen Bilder ,für die SD Karte gelten.Hast Du genau 7 gb zur Verfügung für Aufnahmen,aber das weist Du natürlich alles schon.

    So mit kannst Du weiterhin für deinen Super Shop Reklame laufen.

    langer
    Geändert von langer (11.09.2018 um 18:35 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    12.493
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    SN ist der Distributor der Box und macht auch die Reparaturen der Geräte


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    747
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 UHD
     
     
    Box 2:
    GB Quad 4K
     
     
    Nabend

    Eine 64 GB Micro SDXC UHS-I Karte (Sandisk) läuft bei mir auch, unter E2 und Android.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Neckermann
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    237
    Themenstarter
    Total Downloaded
    911,1 KB
    Total Downloaded
    911,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS HIS 4K Combo plus
     
     
    Box 2:
    VU+Duo 4K / CI+Modul
     
     
    Box 3:
    Diverse andere!
     
     
    Hallo Leute!

    Meine Aufnahmen sind gemacht und ich vergaß zu erwähnen, dass die SD-Card im AXAS HIS 4K Combo plus eine Initialisierung braucht aber ich glaube das weiß wohl jeder.

    Ja Bilder sagen mehr als tausend Worte hier meine Beweise und natürlich die Aussage vom Support SN-Multimedia ist absolut stimmig.

    Langer deine Behauptungen sind oh Graus.

    Ich mache desk research und setze um, nicht mehr und nicht weniger!

    Ich glaube auch nicht das der CPU viel zu tun hatte die Temps lagen gemessen mit einem Pyrometer mit LCD -Display bei 32 Grad Celsius also alles im grünen Bereich.

    Mein Statement sieht so aus!

    Gruß
    Neckermann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AXAS HIS 4K Combo plus und Micro SDHC UHS-I Card!-timer-aufnahme-1.jpg   AXAS HIS 4K Combo plus und Micro SDHC UHS-I Card!-1_0_19_a08f_191_270f_ffff0000_0_0_0_20180911142110.jpg  

    AXAS HIS 4K Combo plus und Micro SDHC UHS-I Card!-meine-aufnahmen.jpg  

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Neckermann
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    237
    Themenstarter
    Total Downloaded
    911,1 KB
    Total Downloaded
    911,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS HIS 4K Combo plus
     
     
    Box 2:
    VU+Duo 4K / CI+Modul
     
     
    Box 3:
    Diverse andere!
     
     
    Nabend kan Tiger,

    dann weißt du ja was ich versucht habe zu erklären!

    Danke für deine Antwort!

    Für Android und IP-TV habe ich den 8GB USB Stick läuft auch prima und wenn man sich auskennt läd man bei LF files.

    Dann hat man IP-TV Sender ohne Ende!

    Gruß
    Neckermann

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    747
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 UHD
     
     
    Box 2:
    GB Quad 4K
     
     
    @Neckermann
    Hast recht, woher er sich anhand deiner Bilder aus dem 1. Post die "7 gb" aus den Fingern gezogen hat, erschließt sich mir auch nicht.
    Aber hauptsache er hat was geschrieben und der Post-Zähler geht nach oben.

    @langer
    Mit nur helfen wollen, hat das nichts mehr zu tun - weniger ist manchmal mehr.

  8. Thanks mike99 bedankten sich
  9. #8
    Senior Mitglied Avatar von Neckermann
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    237
    Themenstarter
    Total Downloaded
    911,1 KB
    Total Downloaded
    911,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS HIS 4K Combo plus
     
     
    Box 2:
    VU+Duo 4K / CI+Modul
     
     
    Box 3:
    Diverse andere!
     
     
    @ Kan Tiger,

    früher hätte man gesagt die AXAS HIS 4K Combo plus ist eine Sau eine Wollmilchsau! Entschuldigung aber dass muss doch mal gesagt werden.

    Kann alles besser als andere und schneller ist sie auch noch.

    Einfach mal ein klasse Gerät zum fairen Preis!

    Hat ja auch im Test bis jetzt 2X Sehr Gut!

    Gruß
    Neckermann

  10. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    747
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 UHD
     
     
    Box 2:
    GB Quad 4K
     
     
    Naja, ganz so sehr in den Himmel heben würde ich ich die Box jetzt auch wieder nicht.
    Dazu hat sie mir noch zuviel Bugs, Besonders im Android-Teil, aber auch bei E2. Ist aber erträglich, für den Preis.

  11. #10
    Senior Mitglied Avatar von Neckermann
    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    237
    Themenstarter
    Total Downloaded
    911,1 KB
    Total Downloaded
    911,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS HIS 4K Combo plus
     
     
    Box 2:
    VU+Duo 4K / CI+Modul
     
     
    Box 3:
    Diverse andere!
     
     
    kan Tiger, hast ja recht mit den Bug´s im Android aber nimm Namenhafte Hersteller die haben Jahrelang nichts gemacht !

    Und diese Bug´s lassen sich leicht mit einem Update beheben glaube ich!

    Im E2 habe ich bisher nichts schnelleres gesehen, schreiben kann man viel aber Praxis wie geht die Box da?

    Und diese geht echt gut!

    Gruß
    Neckermann


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com