Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    4,32 MB
    Total Downloaded
    4,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Probleme mit Fernbedienung

    Leider lässt sich die Wiederholung und Verzögerung nicht konfigurieren. Einstellungen an gewohnter Stelle im erweiterten GUI (Dreambox Remote steht da) leider ohne Änderung des Verhaltens.

    Kann ein Entwickler helfen, oder kann man in Dateien irgendwie selbst hand anlegen.

    Bei mir springt der Cursor immer zu weit in der Liste.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.315
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja , ist bekannt, da sollten fixes kommen.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2018
    Beiträge
    125
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Play
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo+
     
     
    Hi Leute,

    mit der Fernbedienung sollte man ja auch andere Geräte bedienen, bzw. zumindest ein- und ausschalten können. Habe dazu folgende Anleitung bei Axas gefunden:

    https://www.sn-multimedia.com/downlo...grammieren.pdf

    Hat das schonmal jemand hinbekommen? Passt die Anleitung überhaupt?

    MfG Ziegenmelker

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    25
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,32 MB
    Total Downloaded
    4,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja das funktioniert gut. Man kann sehr einfach die Tasten anlernen.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    52,37 MB
    Total Downloaded
    52,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich kapiere diese Anleitung nicht, die ist ja auch für nen Spycat. Welche Gerätetaste? Bei der axas gibt es nur die 5 Funktionstasten und die Learn Taste. Hält man die learn Taste für ein paar Sekunden gedrückt leuchtet sie, wie es danach weitergehen soll ist mir ein Rätsel.
    Code Eingabe, keine Reaktion.
    Vielleicht hat jemand ne genau Anleitung der sie schon erfolgreich angelernt hat.
    Mfg
    Almir

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2018
    Beiträge
    125
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Play
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo+
     
     
    Wenn man im Benutzerhandbuch schaut, welches der Box beiliegt, findet man noch eine Anleitung. Dort scheitere ich allerdings auch schon beim 1. Punkt. Da steht man soll 8 Sekunden "weiter" drücken. Welche Taste ist damit wohl gemeint?
    Verstehe nicht, warum die Händler nicht mal vernünftige Anleitungen beilegen können. Von den Chinesen ist man es ja nicht anders gewohnt.

    Achja, hatte auch gesehen, dass die Anleitung für Spycat sein soll. Allerdings steht sie auf der Seite von Axas bei der HIS 4K Combo...🤔
    Geändert von Ziegenmelker (15.11.2018 um 19:51 Uhr)

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2018
    Beiträge
    125
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Wetek Play
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo+
     
     
    Ich hab's hinbekommen. Mit Weiter ist die Learn Taste gemeint. Der Rest, der im Benutzerhandbuch Seite 8 steht, passt.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2019 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com