Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.273
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab jetzt mal die 15000 für PC getestet da läuft ARD aber kein Das neue, von den anderen ganz zu schweigen N24 geht noch und eine Version von sat3 und irgendwas in HD also mein 7,2 umts reicht da auch weil hab ja eh ca 8,0 mbits

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    die ca. 15000 Streams sind doch die Streams des IPTV List Updaters...sind übrigens mitlerweile ca.27000

    bei den deutschen gehen einige nicht...das stimmt...ich habe aber auf der Quad+ getestet, die kann z.B. die mms Streams nicht abspielen, und davon sind bei den deutschen Sendern dabei
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  3. Thanks Hautdenlucas bedankten sich
  4. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.273
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    welche Box kann den die abspielen?ich habe ja zu hause in der küche keinen satanschluß, das mit dem Partnerbox läuft nur ruckelig oder ohne Ton und einem kumpel der auch kein sat hat wollte ich auch zu IPTV überreden, aber so langsam werde ich mich da wohl verabschieden müssen. merkwürdiger weise hab ich so ein direkt stream zur ard Das Erste LIVE - Livestream - Erstes Deutsches Fernsehen - ARD | Das Erste der geht immer und bei MediathekView_6 geht es auch stabil zu obwohl da viele HD Inhalte gibt. Also bitte bei denen wo es rund läuft welche Box habt ihr ?

  5. #14
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wegen deiner Frage nach mms Streams, schau mal in die FAQ vom Plugin (Info Taste). Da sind die gelistet, die das nach meinem Kenntnisstand können.
    Wegen Partnerbox... Da liest man immer, dass das nicht so rund läuft. Schau dir doch mal Remotechannelstreamkonvert an. Ich denke das läuft besser. Kannst ja mal Rückmeldung geben
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  6. Thanks Hautdenlucas bedankten sich
  7. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.273
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Rückmeldung kommt erst Donnerstag, habe es heute nicht mehr geschaft, nur so viel mit so einem Powerline d-lan, hatte ich schonmal was sehen können, aber extrem ruckelig und HD Sender hatten ton. heute habe ich es schnell mit w-lan stick getestet das erste ruckelte stark und anstatt 54 mbits, wurden mir nur 31 angezeigt der stick ist von 7links und roouter ist mit 300mbits an der gigablue partenerbox ist halt der axas. ich mal auf regional Sender wo mit 544x übertragen da gabs ab und zu mal fließendes bild und angezeigt wurden 81 mbit. noch eine kurze frage bringt es was aus dem USB ein Gigabit lan zu machen?, weil am lan an der box sind ja nur 100 mbits möglich oder?

  8. #16
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    manche Sender Strahlen mit bis zu 18 Mbit aus.... das müsste Deine WLAN oder LAN konstant zur Verfügung stellen.
    Wobei die 18 Mbit wohl als maximum zu sehen sind....die meisten senden wohl mit ca. 10 Mbit. Nur mal so Richtwerte!

    Ich habe hier in meinem LAN einen SAT > IP Router...der läuft über Lan ruckelfrei bei SD und HD Material!!!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  9. Thanks Hautdenlucas bedankten sich
  10. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    es funktioniert wie immer nichts. mache täglich die senderliste neu und trotzdem passiert nichts. selten das mal RTL PRO7 oder ähnliches funktioniert. liegt es vllt an der axas box?

  11. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.273
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ne bei gigablue geht auch fast nix und am PC mit vlc auch nix, schöne neue technik

  12. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    56
    Total Downloaded
    36,92 MB
    Total Downloaded
    36,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    et 10000
     
     
    Box 2:
    et 9200
     
     
    Box 3:
    SF 4008
     
     
    Guten Abend,

    ich wusste noch nicht einmal, dass es IPTV für meine Box gibt (ET10000). Ok. Ok. Bin auch eher der Ausprobierer und freue mich, wenn was funktioniert. :-)

    Habe mal den IP TV List updater installiert und ein wenig rumgespielt.

    Fazit:
    Es funktioniert eigentlich so gut wie nix. Da wird ausser HalleTV und LeipzigTV so gut wie nix hell. Nix deutsches, nix österreichisches..... nix mit Schweiz.... Von Telekom IPTV mal ganz zu schweigen. Ok. Vielleicht braucht man auch ne Karte zum entsperren der einzelnen Sender. Weiss ich nicht...... War am Ende einfach nur noch genervt...... vor allem aufgrund des sich ständig drehenden Punktes am oberen linken Bildschirmrand.
    Bitte warten, bitte warten, bitte warten........ grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Wobei sich der List Updater Mann ja recht viel Mühe gegeben hat. Dafür einfach mal ein DANKE von mir...... :-)

    Box hängt direkt per LAN Kabel am Router mit VDSL 50.


    Gruss und einen schönen Abend

    tom0704

  13. #20
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.273
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    es hat schonmal alles funktioniert, wurde nur kaputt geupdated. ich habe noch einen ganz alten eintag, da geht Family und das neu und 3+ noch. aber wie gesagt ich hatte schon alle Serien dokus orf srg etc selbst sky am laufen mit HSDPA


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com