Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.185
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Du kannst ja wirklich den Text %s %s ersetzen in der enigma2.mo, durch einen Ausdruck deiner Wahl.
    Die Datei /tmp/infopanel.ver ändere lieber nicht. Die wird auch für andere Einstellungen benötigt.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19
    Themenstarter
    Total Downloaded
    46,98 MB
    Total Downloaded
    46,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Miricale Mini Plus
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Branding Problem ? Bedeutet das etwa ich kann dieses hässliche Optibox überhaupt nicht selber durch "Receiver"ersetzen? Hört sich ja nicht schön an...heul.
    Mag es lediglich optisch nicht.....der Receiver kann ja die Info behalten ( gebrandet )....nur optisch möchte ich es von mir aus nicht immer sehen müssen , das ist ja ärgerlich

  3. #13
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von zeini Beitrag anzeigen
    Die Datei /tmp/infopanel.ver ändere lieber nicht. Die wird auch für andere Einstellungen benötigt.
    Nicht ganz richtig, die datei /tmp/infopanel.ver is not used.
    It's only there so we can read how the box is shown (model, brand, oem, etc...).

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19
    Themenstarter
    Total Downloaded
    46,98 MB
    Total Downloaded
    46,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Miricale Mini Plus
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Habe den Text %s %s versucht umzuschreiben im Linux conformen editor an meheren Stellen.....Receiver fur aber nicht mehr hoch.
    Denke das ich damit nicht alle Stellen erschlagen werde wie zb. Receiver neutsart oder so

  5. #15
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.774
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von leonjoeann Beitrag anzeigen
    Branding Problem ? Bedeutet das etwa ich kann dieses hässliche Optibox überhaupt nicht selber durch "Receiver"ersetzen?
    Warte doch erstmal bis sich das ein Dev anschaut (wenn er zeit hat), wenn es am Image liegt wird es gefixt.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #16
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.767
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    da wird es ein Fehler geben in der Branding lib, welches Images hast du noch mal Verwendet

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19
    Themenstarter
    Total Downloaded
    46,98 MB
    Total Downloaded
    46,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Miricale Mini Plus
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Das Image war schon drauf....kenne es halt von anderen Images nicht unbedingt das der Name beim runterfahren angezeigt wird und den Begriff "Branding" auch nur bei Handys. Das Image läuft soweit gut , nur das es so eine Schwierigkeit ist den Rauf- und Runterfahrtext nach eigenen Wünschen anzupassen hätte ich nicht gedacht.
    Habe mit notepad++ einen Eintrag in der Datei abgeändert und der Receiver bleibt beim Startbildschirm hängen.Also funktioniert es eben nicht, denke das Thema ist für mich damit abgehackt.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com