Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    258,3 KB
    Total Downloaded
    258,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Axas E3HD weckt Powerline Adapter nicht aus Standby auf.

    Hallo,

    ich habe den Axas E3HD mittels TP-Link Powerline Adapter ins Netzwerk eingebunden. Wenn ich den E3HD in den Deep Standby schicke schaltet sich nach einigen Minuten planmäßig der Powerline Adapter in den Stromsparmodus. Wenn ich den E3HD nun wieder einschalte bleibt der Powerline Adapter im Standby. Der verwendete Powerline Adapter funktioniert u.a. mit Dreambox DM8000, diversen Opticum Receivern, PS3, PS4 etc. einwandfrei. Am Powerline Adapter kann es somit nicht liegen. Die Stromsparfunktion des Adapters auszuschalten ist für mich keine Option, ich möchte diese Funktion sehr gerne nutzen.

    Ich vermute, dass der E3HD beim Hochfahren aus dem Deep Standby die Lan Buchse nicht anspricht.

    Kennt jemand ein Plug-In welches dieses Problem lösen kann?

    Vielen Dank im Voraus


    MfG

    Traenkman

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi.

    Ich habe exakt das selbe Problem mit exakt dem gleichen Powerline-Adapter.
    Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

    Würde mich über Rückmeldung oder Lösungsvorschläge freuen.

    Danke
    thoros

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    258,3 KB
    Total Downloaded
    258,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Leider nicht! Habe jetzt den Stromsparmodus ausgeschaltet und das gesamte System (Powerline, TV, Receiver) an einen Schalter gehängt. Da der E3HD bei mir nur als Client läuft kein Problem.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com