Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    IPTV Hilfe bei non-ts Streams

    Hallo,
    als Anfänger möchte ich erstmal alle hier im Forum begrüßen.
    Da ich neu bin, hoffe ich das ich in der richtigen Rubrik schreibe.

    Meine Ausgangslage:
    Receiver - AXAS E3HD mit Enigma2
    Image - OpenATV 5.1

    Problem:
    Ich wollte das IPTV vom Anbieter NetTV Plus, Anbieter aus EX-YU (legaler Vertrag mit Passwort) auf meiner Box nutzen. Habe mir mit Dremboxedit die Streams (s. unten) in einem Bouquet Ordner erstellt und an die AXAS geschickt. Alle Sender sind auf der Box drauf. Allerdings habe ich das Problem das alle Sender im Sekundentakt stottern (ruckeln), der Ton läuft einwandfrei. So kommt es dazu das das Bild (ruckler) und Ton (normal) asynchron laufen und man nicht mal 5 Sekunden TV schauen kann.

    Der Stream ist non ts und sieht folgendermaßen aus, z.B. für den Sender RTS 1:
    http://best.str.nettvplus.com:8080/stream/?channel=rts1&stream=1mb?u=.....

    Komisch ist das alle Streams z.B. auf dem Handy ohne Problem laufen.

    Ich habe noch ein anderes Image probiert (hieß Italysat), da ist es andersherum, Bild (top), Ton stottert im Sekundentakt.

    Als ich das Internet die EX-YU Foren durchforstete, hatte keiner Probleme mit der Verbindung Net TV Plus und OpenATV 5.1!

    Was mache ich falsch, oder fehlt mir noch was?
    Geändert von Pera80 (27.10.2015 um 11:59 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Ort
    von da
    Beiträge
    231
    Total Downloaded
    80,55 MB
    Total Downloaded
    80,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+UNO 4KSE
     
     
    Box 2:
    Warte auf VU+ Duo 4K
     
     
    mit openatv 4.2 sollte es gehen

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke, werde es mal probieren und Bescheid geben ob es geklappt hat.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mit 4.2 läuft es leider auch nicht. Hat noch jemand Ideen?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com