Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Treiber Probleme bei der AxasE3

    Hallo,

    könntet ihr bitte aus den Images für die Axas E3HD und E3HD-C die aktuellen Treiber entfernen und auf ältere zurückgreifen?

    Ich glaube es betrifft die Treiber ab 09.11.2015.

    Mit Karte im Schacht und OSCam werden die Kanäle zwar entschlüsselt, aber bei über 60% aller Kanäle wird der Ton abgespielt, doch kein Bild angezeigt (Bleibt schwarz).

    Das betrifft beide Modelle, getestet mit V23 Kabel BW und HD+ 1830 für Satellit. Bei DVB-C ist es noch schlimmer, es lässt sich nicht mal ein Kanalsuchlauf machen mit der Meldung, man möge seine Tuner richtig einstellen.

    Mit einem OpenATV Image aus dem Jahre 2014 funktioniert allerdings bei beiden Modellen und alten Treibern alles einwandfrei.

    Ältere Images von zum Beispiel vor ein paar Wochen, ohne die neuen Treiber, lassen sich leider nicht mehr laden.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ok, ich habe mal versucht manuell die alten Treiber einzuspielen, aber dann tut sich gar nichts mehr. Scheinbar hängen die neueren Treiber wohl auch mit dem neuen Kernel zusammen.

    Mit einem alten Image vom 23.09.2014 (openATV 4.2), Kernel 3.6.0 und Treiber vom 16.05.2014 läuft alles wunderbar.

    Steinigt mich jetzt nicht wegen dem Doppel-Post, ich versuche nur eine Lösung für das Problem zu finden. Sonst sind die Boxen wertlos mit neuer Software und vorher hat es ja auch funktioniert (Zumindest noch mit Images von Ende Mai 2015, was ich aber gelöscht habe).

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    83,51 MB
    Total Downloaded
    83,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS E3HD
     
     
    Box 2:
    Edision OS Mini S2+S2
     
     
    - hat sich erledigt
    Geändert von erfrischungpur (01.12.2015 um 16:23 Uhr)

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was genau hat sich erledigt?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com