Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    HBBTV aufgegeben ? / Axas und Smart TV gleichzeitig

    Guten Tag allerseits,

    möglicherweise ist es schonmal irgendwo diskutiert worden und ich habe es nicht gefunden (falls das so ist, schonmal sorry).

    Auf meiner Axas Class M läuft OpenATV 5.0, aber HBBTV geht nicht, auch nicht bei Plugin-Installation (ODIN 4.1) - es kommt nur der Browser, der stehenbeibt. Bei einem ähnlichen Post 2014 habt Ihr mal den Feedeintrag korrigiert, danach - bei Folgeimages - nicht mehr. HBBTV lief damals wegen der Leistung der Box nur schleppend, jetzt läuft wieder nur dieser Browser. Nun meine Frage: Habt Ihr die Einbindung von hbbtv generell eingestellt (oder vielleicht nur für leistungsschwache Boxen ) ? Oder gibt es ein manuell installierbares Plugin ?

    Umschalten auf den SmartTV (ein Toshiba) nur für Mediatheken per HBBTV ist schwierig, da ja dann an einer Leitung zwei SAT-Receiver hängen bzw. der DVB-T-Empfang hier mehr als schlecht ist. Und meine Raspberry Pi ist in den Mediatheken sehr langsam und oft unzuverlässig, also wäre es auf der Set Top Box schon recht schön. Hat jemand eine Idee / Erfahrungen ? Oder lieber bei Axas Class M komplett vergessen (und Dreambox kaufen oder ähnliches ?). Oder hat schonmal jemand einen Smartt-Tv mit internem Sat-Tuner gleichzeitig mit der Box am Laufen gehabt ?

    Vielen Dank für jegliche Infos.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.659
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hbbtv läuft auf meiner giga quad auch nicht richtig ebenso wenig auf samsung quad core smart tv, ist alles noch in entwicklung, fachleute bemerken auch, das es leistungsstärkere prozessoren braucht. am besten lief das nicht mit dem eigentlichen plugin, sondern nach der installation von openopera. aber ich für mich hab hbbtv aufgegeben. Tonne kann ich nur sagen.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com