Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Viedeos vom USB Stick schauen

    Hallo ich habe mir eine Axas Class M geholt nur jetzt habe ich das problem wenn ich ein Video vom USB Stick aus abspielen will läuft er nur in Slowmotion
    ich habe es über den HDMI und Scart sowie Chinch kabel versucht aber es ergab sich nirgendwo einen erfolg
    immer noch slowmotion was muss ich machen das ich ein video ohne probleme abspielen kann

    Kann vieleicht mir jemand eine kontackt adresse von AXAS geben am besten noch mit Telefonnummer


    Gruss
    Hayabusa
    Geändert von Hayabusa_20113 (07.08.2013 um 11:43 Uhr) Grund: was vergessen

    •   Alt Advertising

       


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com