Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TriplexBox HD E2
     
     
    Box 2:
    DM800HD PVR
     
     
    Box 3:
    DM7020Si
     
     

    Question Markierung in EPG für geplante Aufnahmen?

    Hallo,

    meine Ausstattung sieht so aus: AX TriplexBox HD E2 mit OpenaTV 5.1 (Auslieferzustand).

    Wenn ich in EPG eine odere mehrere Aufnahme(n) mittels (Auto-)Timer programmiere, bekommen die entsprechende Sendungen keine Markierung, woran man erkennen kann, dass eine Aufnahme geplant ist.

    Das kenne ich aber so (mit kleine "Uhr" Symbole als Markierung) vom DM800HD oder auch andere Geräte.

    Gibt es diese Funktionalität in OpenaTV 5.1 nicht oder habe ich es jetzt nicht gefunden? Oder ist es über Erweiterungen oder Plugins doch möglich?

    Conrad

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.491
    Total Downloaded
    688,86 MB
    Total Downloaded
    688,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K SE
     
     
    Box 2:
    Gigablue IP 4K Dual DVB-S2X
     
     
    Box 3:
    Hisense H55U8B
     
     
    Box 4:
    Panasonic DMP BDT-384
     
     
    Box 5:
    Yamaha RX-V483 + Teufel Ultima MK II
     
     
    Hallo,

    ich denke du nutzt den einfach Grafik EPG der in E2 integriert ist oder ??
    Wenn ja, dann wird die ausgewählte Sendung rot markiert und rechts
    ist ein kleines R im Eck zu sehen, siehe screenshot.

    Wenn du den CoolTV/Nice Guide nutzt, dort wird der Timer nur rot markiert.

    Gruß
    apovis2105
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -ctvg.jpg   -grafik-epg.jpg  

    Geändert von apovis2105 (17.12.2015 um 15:52 Uhr)


    BOX 1: VU+ UNO 4K SE - OPENATV 6.5
    BOX 2: GIGABLUE IP 4K DUAL DVB-S2X - OPENATV 6.4
    TV:
    Hisense H55U8B
    AV Receiver: Yamaha RX-V483
    Blu-ray Player:
    Panasonic DMP BDT-384
    Boxen: Teufel Ultima 40 Mk2



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TriplexBox HD E2
     
     
    Box 2:
    DM800HD PVR
     
     
    Box 3:
    DM7020Si
     
     
    Hallo apovis2105,

    grafik EPG? Ich drucke die "i" Taste auf FB (links unten) um EPG aufzurufen. EPG sieht bei mir auch anderes aus: das Bild ist in zwei Bereiche (vertikal) geteilt, links ist die Senderliste und rechts ist die beschreibung für den links ausgewählten Sender (das ist was ich sehe wenn ich Multi EPG auswähle. Muss ich was einstellen oder wie kriege ich die Darstellung wie in deine Screenshots?

    Grüße,
    Conrad007

  4. #4
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.791
    Total Downloaded
    29,18 MB
    Total Downloaded
    29,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Box 5:
    OS Mio 4K +
     
     
    Drück mal die Guide Taste auf der Fernbedienung

    Plugin CoolTVGuide lässt das EPG noch mal anders aussehen, je nach Geschmack.


    Receiver I: OS Mio 4K + (Image Vers. 6.4 vom: 20200728)
    Receiver II: Ax Triplex (Image Vers. 6.4 vom: 20200322)
    Receiver III: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20190716)
    Receiver IV: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 6.2 vom: 20190213)





Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com