Thanks Thanks:  7
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    Bei der Vu musst du da eigentlich nichts verstellen, läuft doch alles perfekt mit den Boxen.
    Von der VU rede ich doch nicht die läuft ohne wenn und aber,hier ging es um die Triplex mit dem zweimaligen drücken des AnAus Knopfes
    OpenATV 6.2

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.184
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    diddi hallo, richtig lesen, Guido sprach von Vu.





  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Oh sorry,im Eifer des Gefechts habe ich das nicht mitbekommen ! Wenn man ne neue Box hat überhäufen sich die Fragen

    Alles klar!

    diddi
    OpenATV 6.2

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.451
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Übrigens falls Euch interessiert die Solo 4k hat links vorne einen blauen Einschaltsensor ,wie bei Solo2 ,der ist aber nur Atrappe auf den erfolgt keinerlei Reaktion.

    Da ist da Einschalten bei Triplex ob mit 1x oder 2x drücken ein Kinderspiel.



    Alle die Jammern über triplex hätten mal eine Optimuss Os2+ haben sollen als die Neu rauskam.Und auch die 4k ist noch nicht ausgereift.Geduld bei einer Neu auf dem Markt erschinenen Box sollte man mitbringen.
    Triplex gibts doch erst knapp 3 Monate.
    Wie lange brauchte Giga Quad ? und hat immer noch Macken.

    Habe schon viele Boxen gehabt aber aus dem Stand nach dem Erscheinen auf dem Markt hatte ich noch keine Boxen die von Anfang an so gut liefen wie Formuler F1 und Ax Triplex

  5. Thanks kira bedankten sich
  6. #35
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Also ich jammere überhaupt nicht denn die Box ist absolut top! Versuche nur Kleinigkeiten in Gang zu bringen wie man es gewohnt ist.
    Wenn das ne Atrappe ist mit dem blauen Punkt,dann klebe ich mir einen roten auf die Triplex
    OpenATV 6.2

  7. #36
    Mitglied Avatar von Guido
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    48
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo
     
     
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    Bei der Vu musst du da eigentlich nichts verstellen, läuft doch alles perfekt mit den Boxen.

    Ich nutze nicht die Standard FB sondern eine andere, die bei einem Knopfdruck TV und Duo ein und ausschaltet. Das ging halt nicht mehr richtig. Ich hatte exakt das gleiche Problem wie in diesem Thread beschrieben und konnte es auch so lösen. Mit der original Vu-FB habe ich das Problem nicht gehabt. Sorry, wenn ich etwas Verwirrung reingebracht habe. My Fault. Ich habe halt einen Thread gekapert, was man nicht macht.
    Danke

    Guido

  8. #37
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Themenstarter
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    Habe Zeit auf max eingestellt,
    alles Ok.
    Die Box gefällt mir immer besser.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com