Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    2,73 MB
    Total Downloaded
    2,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Auslieferungszustand wie möglich? Oscam für Sky V14 wie?

    Hallo,
    bin neu hier und bekomme morgen genannte Box.

    Habe das Problem, wenn ich die Software Open ATV 5.1 aufspiele, dann diese Box wohl nicht mehr zurück senden kann.
    Festplatte sollte sofort eingebaut und genutzt werden können, weshalb wohl die Änderung der Software nötig ist?
    Original wohl 4.2 drauf, aber wie sichern?

    2. Problem wäre der Einsatz der V14 Karte, ohne das diese irgendwie verheiratet..
    Momentan im Maxcam Twin und Panasonic DMR-BCT730 Kabelreceiver.
    Muss da ein Oscam drauf und wenn ja woher und wie?

    Danke für Eure Hilfe!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    909,09 MB
    Total Downloaded
    909,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd2400 OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Xtrend Et9200 OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Xtrend Et4000 OATV4.2
     
     
    Hi,
    habe selber nicht die AX Triplex, aber wenn dort bereits die Version 4.2 drauf ist, so ist es kein Problem.
    Mann kann die vorhandene Software auf USB bzw. Festplatte problemlos sichern.

    Zu Frage zwei wird es hier im Forum keine Antwort geben, da die Softcams nicht untestützt werden, da muss Du die Frage wohl im anderem Forum stellen.

  3. Thanks Karpy bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2015
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,73 MB
    Total Downloaded
    2,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke,
    wichtig ist ja erst mal der Auslieferungszustand.

  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.450
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Auf jeden Fall läuft die Box hervorragend obwohl seit Juni noch nie neue Treiber kamen. hab 5.1 drauf.
    Die ist beim Zappen so schnell wie meine neue 4K
    leider gibts keine Auswahl für den Stecktuner nur DVB-C/T2 möglich

    Zu Karten kann ich nichts sagen


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com