Thanks Thanks:  57
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 234
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Zitat Zitat von willy01 Beitrag anzeigen
    Fernbedienung ist auch Gewohnheitssache.
    Auf der DMM RCU hast auch keine Sondertasten zum belegen mit hotkey.
    Ist doch die gleiche FB bei AX Triplex und gleicher Code wie bei F1 oder Octagon Sf 3038.

    Ziemlich einfallslos
    Bei Octagon und Triplex wird vorgetäuscht das man andere FB einstellen kann.Tatsächlich sind das tote Funktionen nur die F1 kann das.Aber auch nicht Alle die aufgeführt sind ,VU+ geht zB nicht.

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    87
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TriplexBox
     
     
    Ist die Fernbedienung der TriplexBox beleuchtet?

  3. #33
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein, ist sie nicht.

  4. Thanks Haferflocke bedankten sich
  5. #34
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.038
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    meine Harmonys 700 im Schlafzimmer und Ultimate One im Wohnzimmer machen alles ,da sind alle Receiver Fb im Schrank

    Vu+ Solo4k
    Dream 900 UHD AX 4K HD51
    Gigablue UE 4k Edision Nino
    Axas E4 HDUltra Sf138
    Uncore Dinobot 4K
    Anadol Eco 4K

  6. #35
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Gibt es eigentlich irgendetwas schon zu empfangen in DVB T2 in Deutschland(Berlin)?

  7. #36
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Nein, gibt es offiziell noch nicht.

    DVB-T2 HD Einführung - Deutsche TV-Plattform

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  8. Thanks starkert bedankten sich
  9. #37
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Ich empfange von den Testsendern keinen Einzigen .Oder ist der DVB-T2 Tuner der Triplex nicht für Deutsches T2 geeignet?

    Im Testbetrieb werden Live TV-Programme und Testdatenströme eingesetzt, deren Audio- und Videoformate je nach Anforderung frei konfigurierbar sind.

    Erkenntnisse aus dem Projekt in Berlin sollen in enger Abstimmung mit dem Partner WDR in das Pilotprojekt Köln-Bonn einfließen.
    In Berlin werden derzeit abgestrahlt:

    • ARD HD (720p50),
    • ZDF HD (1080p50),
    • arte HD (720p50),
    • RTL HD (1080p50 verschlüsselt),
    • Pro7 HD (1080p50 verschlüsselt),
    • IFA Demo Loop (1080p50) und
    • multithek.

  10. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    87
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TriplexBox
     
     
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Oder ist der DVB-T2 Tuner der Triplex nicht für Deutsches T2 geeignet?
    Das hatte ich hier auch schon gefragt, weil DVB-T2 in DE den HEVC-Standard benutzt.
    In #6 kam die Antwort, dass bis auf die neue VU+ 4K noch kein Receiver hier diesen Standard unterstützt, also auch nicht die TriplexBox.

  11. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    gruß aus bayern(münchen)
    4 testsender
    3 bfs sued hd test 1080p50 nur ton
    1 das erste hd test 1080p50 nur ton

    kebner
    Geändert von kebner (31.10.2015 um 20:00 Uhr)

  12. #40
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    759
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Ich empfange von den Testsendern keinen Einzigen .....

    In Berlin werden derzeit abgestrahlt:

    • ARD HD (720p50),
    • ZDF HD (1080p50),
    • arte HD (720p50),
    • RTL HD (1080p50 verschlüsselt),
    • Pro7 HD (1080p50 verschlüsselt),
    • IFA Demo Loop (1080p50) und
    • multithek.
    In Berlin wird z.Z. am Sendestandort Alexanderplatz (Fernsehturm) an de4n Antennen für Kanal 42 der DVB-T2 Testprogramme gearbeitet. Da ist es Glückssache, ob gerade und wie was gesendet wird. Der kleine Sender auf dem Schäferberg für Kanal 42 ist weiterhin in Betrieb, aber eben nicht überall in Berlin gut empfangbar. Die Arbeiten an der Sendeantenne des Fernsehturms am Alex dauern wahrscheinlich noch den ganzen November.

    Ich bin gerade mit dem Opticum Lion HD 265 am Testen und da ist es schon etwas ärgerlich, wenn es fast täglich Firmware-Updates von Opticum gibt, ich aber auch z.Z. kaum mal die DVB-T2 Programme vom Alex empfangen kann. Damit niemand was falsch versteht oder kauft:

    Der Opticum Lion HD 265 ist ein reiner DVB-T/T2 Receiver, der zwar als einer der ersten und preiswerten Receiver auch HEVC/H.265 decodieren kann, aber werder einen Cardreader noch einen CI+ Slot hat, so dass die verschlüsselten HD-Progrtamme nicht entschlüsselbar sind oder jemals sein werden. Zukunftssicher ist dieser DVB-T2 Receiver für Deutschland also nicht.
    Geändert von Old (02.11.2015 um 07:06 Uhr)

  13. Thanks xyladecor bedankten sich

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com