Thanks Thanks:  16
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Haferflocke Beitrag anzeigen
    Danke diddi, für die Klarstellung, so eine Antwort hatte ich als Neuling erhofft.


    Vielleicht aus Gewohnheit, vielleicht weil ich ein Controllfreak bin? Ich bin es jedenfalls von meinem bisherigen Receiver so gewohnt. Wenn ich nicht TV schaue oder TV schaue ohne Receiver und im Receiver-Display leuchtet in rot REC, dann sage ich mir, erinnere mich "Ach ja, richtig, jetzt sollte ja eine Aufnahme starten".
    @Haferflocke
    Also die Box macht genau das wie alle anderen Boxen auch machen was Timer betrifft aus Deep Standby,sie nimmt auf und fährt danach wenn im Timer gesetzt schön wieder runter!
    Was das Controlllämpchen betrifft gebe ich Dir vollkommen Recht,da würde wie bei anderen Boxen wenigstens ein kleiner roter Punkt oder sonst was für eine Farbe erwarten,das man sieht ob da überhaubt Leben drinn ist !
    Aber gut damit kann ich leben und was die Aufnahme betrifft habe ich auf dem Display das ,,REC" Symbol ohne Blinken aktiviert,alles bestens was will man mehr.
    Aber mal abgesehen von diesen lächerlichen Kleinigkeiten bin ich doch sehr erstaunt über die super Leistungsfähigkeit der Box ! Die ist ja so schnell beim Zappen das man aufpassen muß nicht schon eins weiter zu sein
    und das betrifft auch die verschlüsselten Sender ! Alle Boxen die ich bisher hatte kommen da nicht heran und auch noch zu erwähnen wie gut die mit dem Sky CI+ Modul zurecht kommt,im Zusammenspiel mit einer internen HD+ Karte.
    Bin total begeistert,nun man muß aber auch abwarten wenn ich sie etwas länger getestet habe,aber erster Eindruck ist sehr gut,wobei die gestochen scharfen Bilder überzeugen!
    Entschuldigung wenn ich etwas über das Thread Thema überzogen habe.

    diddi
    Geändert von diddi (27.11.2015 um 04:45 Uhr)
    OpenATV 6.2

  2. Thanks Haferflocke bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #42
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.450
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von Haferflocke Beitrag anzeigen
    Danke diddi, für die Klarstellung, so eine Antwort hatte ich als Neuling erhofft.


    Vielleicht aus Gewohnheit, vielleicht weil ich ein Controllfreak bin? Ich bin es jedenfalls von meinem bisherigen Receiver so gewohnt. Wenn ich nicht TV schaue oder TV schaue ohne Receiver und im Receiver-Display leuchtet in rot REC, dann sage ich mir, erinnere mich "Ach ja, richtig, jetzt sollte ja eine Aufnahme starten".
    Das ist ja Wunderbar mit der roten Farbe, meine Giga Quad damals machte dies ,doch je nachden wie sie gelaunt war nahm sie trotzdem nichts auf.

    Wenn Triplex aufnimmt fährt sie in Standby und dann sieht man im Display das sie Aufnimmt.
    Und das tat sie bisher zuverlässig und legte sich anschliessend wieder schlafen ins Deep-Standby ohne Rotlicht

  4. #43
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ich denke das thema rec im display sollte erledigt sein?


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Hallo diddi,

    danke für Deine Rückmeldung. Freut mich, dass Du mit der Box bisher sehr zufrieden bist. Vor allem "gestochen scharfe Bilder", also eine sehr gute Bildqualität, ist für mich das wichtigste.

  6. #45
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.450
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Und fast so schnell wie Solo4k beim Zappen

    Für mich der einzige Makel das man bei dem Stecktuner keine Wahl hat ,
    DVB-S/S2 als 3.Tuner wäre doch reizvoll statt nur Zwangs DVB-C/t2

    Aber ich fürchte das ist Firmen Politik von denen damit man die AX Quadbox kauft ,die ich nicht so prickeld finde schon wegen den Problemen mit SR 3000 und schlechter lesbarem Display.
    Triplex mit 3x Sat und AX Quadbox motiert zum Ladenhüter
    Geändert von starkert (28.11.2015 um 14:10 Uhr)

  7. #46
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    merkst du eigentlich nicht, wie du andere leute langweilst, in dem du alles 5000 mal gebetsmühlenartig wiederholst? irgendwann fängt es sogar an zu nerven!


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com