Thanks Thanks:  6
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    264
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja oder denn gleichsovielen Threads wo man die Interne HD nicht eingebunden kriegt!

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.411
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Mutant HD 51
     
     
    Box 5:
    Vu+Duo2
     
     
    Das ist aber schon sehr lange her das es da Probleme gab.
    bei AX Triplex auf jeden Fall nicht

    Die Receiver der letzten 2 Jahre haben solche Probleme nicht.
    Und einige Excoten die es vielleicht nicht hinbekommen, bieten ihre Boxen nur mit externer USB PVR an

    was hat Dein Nas gekostet? sicher inkl Box mehr als eine 4k.und die hat die Ideallösung.Festplatte lässt sich ohne Öffnen der Box dank Einschub jederzeit wechseln

  3. #43
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    264
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    100€ mit 1Terrabyte!

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von dika
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    158
    Total Downloaded
    7,10 MB
    Total Downloaded
    7,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Vu Duo
     
     
    Box 3:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Box 4:
    Vu Solo 4k
     
     
    Einen NAS mit einer internen HDD zu vergleichen kann man doch nicht machen. Sind doch zwei völlig verschiedene Dinge.
    Will man einige Filme für immer behalten( Filmesammlung) und hat mehr als einen Receiver in Betrieb bietet sich ein NAS an.
    Will man nur aufnehmen und sich keine Filmesammlung anlegen reicht auch eine interne oder externe HDD.
    Mal abgesehen von den Vorteilen die ein NAS so schon hat für einige User.

    gesendet vom Handyknochen

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Die 50€ Aufpreis sind es Alleine wert weil Spycat doof aus sieht ,Plastikbox --kommt mir vor wie ein Trabant unter den Boxen.
    Na und interne HD ist auch besser,und es steckt auch mehr unter der Haube bei Triplex

    Zur Ehrenrettung der Spycat auch meine viel teuere Solo4k hat keine Chinch Audio Ausgänge!!! Eigentlich ein Unding
    Es ist ein Unterschied, ob eine Box einen analogen Ausgang hat und der nicht funktioniert, oder ob der Hersteller erst gar keinen eingebaut hat.
    Als 'Unding' würde ich das auch nicht bezeichnen, denn wer benutzt denn schon bei einer 4K Box analogen Ton? Und wenn doch analoger Ton benötigt wird, kann man immer noch einen DA Adapter verwenden, deren Tonquali nochmal besser ist, als der analoge Ausgang der meisten Boxen.

    Obwohl ich gleich zwei NAS besitze, würde ich auf eine interne HDD nicht verzichten. Für Sicherung und Aufnahmen ist das einfach besser. Ich hätte mir auch ne USB-Platte rangehängt, wenn mein Receiver keinen internen Anschluss hätte.
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A


  6. #46
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wollt ihr mit der NAS vs. interne HDD nicht im Plaudereck weiter machen.



  7. Thanks kira bedankten sich
  8. #47
    Mitglied Avatar von Diablo1970
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    101,35 MB
    Total Downloaded
    101,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi
    Die Spycat hat ja einen analogen Ausgang nur kommt da nur Müll raus, wenn die Box schon einen verbaut hat sollte er auch funktionieren.
    Wie es im Forum unter Spycat aussieht hatten noch andere das gleiche Problem.
    Eigentlich gehts ja hier um die TripleX , und mit der bin ich voll zufrieden, es gibt bestimmt noch besseres aber Preis /Leistung ist schon sehr Gut
    Ich wollte auch keinem Spycat besitzer zu nahe treten. für mich wars halt nicht das richtige!

  9. #48
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Auch ich bin mit meiner Triplex vollauf zufrieden.
    Einen 'negativen' Aspekt hat das dann aber doch: ich bin nicht mehr so oft hier im Forum, als zu Zeiten meiner OSplus. Es gibt eben keinen Grund mehr, Fragen wegen ständiger Probleme zu posten. Komme jetzt endlich dazu, TV zu glotzen, anstatt ständig zu testen und zu basteln. Und genau dafür hab ich die Box ja auch gekauft.
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A


  10. Thanks kira bedankten sich

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com