Thanks Thanks:  6
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.460
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Bei mir zeigt CPU mehr an :1104.084
    OpenATV 6.2

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Mitglied Avatar von Diablo1970
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    101,35 MB
    Total Downloaded
    101,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi
    habe die Box jetzt seit 1 Woche und bin begeistert .
    Das was laufen soll funktioniert ,hängt natürlich auch am sehr guten Image - Openatv 5.1
    Von mir bekommt die Box 10 von 10 Punke.

    Vorher hatte ich die Spycat, mit der war ich garnicht zufrieden . Audioausgang funktionierte nicht .Bluetooth auch nicht richtig und mit dem Bild der Triplex kann sie auch nicht mithalten.

  3. Thanks diddi bedankten sich
  4. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    5,51 MB
    Total Downloaded
    5,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplex
     
     
    Zitat Zitat von Diablo1970 Beitrag anzeigen
    Hi


    Vorher hatte ich die Spycat, mit der war ich garnicht zufrieden . Audioausgang funktionierte nicht .Bluetooth auch nicht richtig und mit dem Bild der Triplex kann sie auch nicht mithalten.
    Bluetooth hatte ich bisher nur Tastatur und Maus probiert, Maus geht gar nicht, schreiben mit der Tastatur geht leider auch nicht.
    Welche Geräte benutzt du per Bluetooth?
    Gruß terrbeto

  5. #34
    Mitglied Avatar von Diablo1970
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    101,35 MB
    Total Downloaded
    101,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi
    Die Triplex hat kein Bluetooth!
    Bei der Spycat hab ich versucht einen Bluetooth conector zu verbinden ,hat aber nicht funktioniert

  6. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Diablo1970 Beitrag anzeigen
    Hi
    Die Triplex hat kein Bluetooth!
    Bei der Spycat hab ich versucht einen Bluetooth conector zu verbinden ,hat aber nicht funktioniert
    Funktioniert problemlos!

  7. #36
    Mitglied Avatar von Diablo1970
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    33
    Total Downloaded
    101,35 MB
    Total Downloaded
    101,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi
    Bei mir hat es eben nicht funktioniert genauso wenig wie der Audioasgang über Chinch ,und das Bild war auch etwas schlechter(sogar der Skyreceiver hatte ein besseres Bild).
    Das heißt ja nicht das es bei allen Spycat so ist vielleicht hatte ich ja ein Montagsgerät .Der Hauptgrund das ich ihn zurück geschickt habe war für mich der Audioausgang da ich sehr viel Radio über meine alte Stereoanlage höhre und das etwas unscharfe Bild .
    Mit der TripleX hat alles sofort funktioniert und Das Bild ist Spitze , besseres Diplay ,sehr schnell ,kostet eben auch 50€ mehr.Aber im nachhinein wars mir das Wert.
    Wenn ihr mit der Spycat zufrieden seid ist das OK.
    Ich wars eben nicht!

  8. #37
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.450
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Die 50€ Aufpreis sind es Alleine wert weil Spycat doof aus sieht ,Plastikbox --kommt mir vor wie ein Trabant unter den Boxen.
    Na und interne HD ist auch besser,und es steckt auch mehr unter der Haube bei Triplex

    Zur Ehrenrettung der Spycat auch meine viel teuere Solo4k hat keine Chinch Audio Ausgänge!!! Eigentlich ein Unding

  9. #38
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    265
    Total Downloaded
    7,16 MB
    Total Downloaded
    7,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Na und interne HD ist auch besser
    Na so ein Schwachsinn!!!

    wir leben im Jahr 2016 in Zeiten der Digitalen Welt und da gibts so schöne dinge wie NAS!!

  10. #39
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.450
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von brother Beitrag anzeigen
    Na so ein Schwachsinn!!!

    wir leben im Jahr 2016 in Zeiten der Digitalen Welt und da gibts so schöne dinge wie NAS!!
    Na klar gibts die.
    Aber wer keins hat ,oder sich keins anschaffen will ist mit einer internen HD im Vorteil. Es ist Schwachsinn sich ein NAS zu kaufen das sicher mehr kostet als der Receiver ,wenn Jemand nur einen Receiver benutzt?

  11. #40
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.173
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Ja das sieht man ja an den 1000 threads wo es nur um Probleme mit der NAS geht.
    Allein schon beim Einstellungen sichern/wiederherstellen.






Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com