Thanks Thanks:  6
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    63
    Total Downloaded
    7,47 MB
    Total Downloaded
    7,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo seid drei Tage bin ich neue Besitzer von ax triplex und muss ich sagen, bin ich begeistert, meine alte box xpeed lx1 zum der neue ist so wie Tag und Nacht gibt's für dieses Receiver noch andere Images, Openatv ist mir klar,bitte um eine Info,danke
    Geändert von hans (27.12.2015 um 12:23 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Was willst Du anderes als openATV, das absolut perfekt auf der Triplex läuft und das in punkto Funktionalität und Möglichkeiten der Personalisierung kaum Wünsche offen lässt? Verstehe daher die Frage - insbesondere im openATV-Forum - nicht.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A


  3. Thanks hans bedankten sich
  4. #23
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    nur noch open NFR
    Open ATV 6

  5. Thanks hans bedankten sich
  6. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    63
    Total Downloaded
    7,47 MB
    Total Downloaded
    7,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke ich wollte andere Images ausprobieren wenn gibst über multiboot,bei lx1 habe ich 4 Images gehabt

  7. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    5,51 MB
    Total Downloaded
    5,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplex
     
     
    Hallo,
    seit 10 Tagen besitze ich auch die Triplex.
    Für mich absolutes Neuland, meine 1. Box und zum ersten mal Linux.


    HDD (Seagate ST1750) eingebaut, Kabel angeschlossen, Sendersuchlauf, Netzwerk,
    alles ok...
    Dann OpenAtv 5.1 auf USB3 Stick und versucht neu zu flashen, hat leider nicht funktioniert.
    Mit einem "alten" MP3 Player (USB1) hat es dann funktioniert.


    Wahnsinn, was man da alles einstellen kann, etwas PC Erfahrung sollte man aber haben.
    Bild und Ton sind gut, die Umschaltzeiten kann ich nur mit meinem TV (Panasonic TX-LW42EW30)
    vergleichen, mein TV schaltet etwas schneller.
    Was mich wundert, bei meinem Pana empfange ich n-tv und N24 in HD, bei der Triplex nicht.


    Was mir bisher negativ an der Triplex aufgefallen ist:
    - leichtes brummen
    - FB laut, zudem sind die Tasten sehr klein, STB funktioniert nicht immer
    - 6x aufgehängt in 10 Tagen, teilweise direkt beim Einschalten aus STB


    Trotz allem bin ich begeistert und würde die Triplex wieder kaufen.


    Eine Frage hätte ich noch: "fast" überall steht 1300Mhz, meine hat nur 1100MHZ...
    gibt es 2 Varianten?
    Gruß terrbeto

  8. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    297,1 KB
    Total Downloaded
    297,1 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Woher hast Du die Angabe mit den 1100 mhz?
    Privatsender in HD gibt's nur mit HD+, egal mit welchem Receiver.

  9. #27
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.450
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    ist doch bei Information deutlich zu lesen steht immer 1100 da

  10. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    5,51 MB
    Total Downloaded
    5,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplex
     
     
    @poxto
    Bei meiner Triplex wird unter CPU 1100Mhz angezeigt!
    Bei meinem Pana wurde mir n-tv und N24 als HD angezeigt, als ich jetzt wieder das Sat Kabel angeschlossen habe nicht mehr, komisch.....

    @starkert
    Du selbst hast 1300Mhz veröffentlicht, siehe:
    http://www.opena.tv/ax-triplex-box/1...anleitung.html

    PS: USB hinten sind auch nur 2
    Gruß terrbeto

  11. #29
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Es gibt drei USB-Anschlüsse hinten an der Triplex. Einer direkt über dem Netzwerkanschluss, zwei links daneben.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A


  12. #30
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.450
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von terrbeto Beitrag anzeigen
    @poxto
    Bei meiner Triplex wird unter CPU 1100Mhz angezeigt!
    Bei meinem Pana wurde mir n-tv und N24 als HD angezeigt, als ich jetzt wieder das Sat Kabel angeschlossen habe nicht mehr, komisch.....

    @starkert
    Du selbst hast 1300Mhz veröffentlicht, siehe:
    http://www.opena.tv/ax-triplex-box/1...anleitung.html

    PS: USB hinten sind auch nur 2
    Nicht ich habe es angegeben sondern der Hersteller
    Formuler F1 gibt auch an die Fernbedienung (baugleich mit der Triplex) wäre eine Funkfernbedienung was ja wohl nicht stimmt.

    Musst Du bei AX Triplex beanstanden das Du getäuscht wurdest.


    Mir ist es ziemlich egal ob und warum da 1100 angezeigt werden statt 1300, so lange die Box ohne Beanstandungen läuft


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com