Thanks Thanks:  20
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94
  1. #61
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Austria STMK
    Beiträge
    104
    Total Downloaded
    75,25 MB
    Total Downloaded
    75,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Ja stimmt, das stand auch nicht!
    Lg

    •   Alt Advertising

       

  2. #62
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Passt irgrndwie zum AC Satcorner Thread und was manche dort geschrieben hatten (und mit deren Meinung ich mitgehen kann):

    da bestellen sich User nen Receiver und wollen ihn dann wieder zurück schicken, weil sie etwas bemängeln, mit denen das Produkt nie beworben wurde.
    Finde ich eine unterirdische Art und Weise...

  3. #63
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Ort
    Austria STMK
    Beiträge
    104
    Total Downloaded
    75,25 MB
    Total Downloaded
    75,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    @Blasser: Ja geb ich dir Recht ist wirklich keine Art und normalerweise auch nicht meine Art!

    Ich bin mir auch noch nicht sicher was ich machen soll, passt jetzt hier auch nicht in diesen Thread..
    Wenn man seit etlichen Jahren VTI-Image gewohnt ist und dann auch noch sowas sieht dann überlegt man sich schon nochmal was man jetzt machen soll/kann.

    Ich werde meine Quadbox zu 80% sicher behalten, und die restlichen 20% muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.

    Lg

  4. #64
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    4,67 MB
    Total Downloaded
    4,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Hallo Zusammen. Ich bin hin und hergerissen da ich nicht weiß welchen Receiver ich nehmen soll. Ursprünglich wollte ich einen der neuen HD2400 Boxen . Doch ist der Preis der VU+ Duo2 mittlerweile auf 313€ runter. Oder sollte ich vielleicht doch zur eine Android Tv Box (Tronsmart bzw Orbsmart) zu meinem ET 6000 stellen ? Kodi ist mir sehr wichtig.

  5. #65
    Avatar von dridrudradro
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    238
    Total Downloaded
    6,82 MB
    Total Downloaded
    6,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51 4K
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 4:
    Gigablue UE
     
     
    Die Mut@nt läuft hier problemlos!
    Bislang hatte ich noch keine bessere.
    Klare Empfehlung!

    ipa

    Boxen: mut@nt HD 2400 mit OpenATV / mut@nt HD 51 mit OpenATV / Gigabkue Quad und Ultra UE mit OpenATV


  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.281
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+UnoSE 4k
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k
     
     
    Box 4:
    VU+Duo2
     
     
    Box 5:
    VU+Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von dridrudradro Beitrag anzeigen
    Die Mut@nt läuft hier problemlos!
    Bislang hatte ich noch keine bessere.
    Klare Empfehlung!

    ipa
    Ach ja ?

    Eine Box die weniger Sender findet wie Vu+,Giga,Dreambox ,die kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen es sei denn man schaut nur Astra

  7. #67
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    890
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich bin auch Top zufrieden und habe 5 sats . Das war doch nur ein Transponder der nicht ging bei dir , von welchem sat?

    Vu+ Solo4k
    Dream 900 UHD AX 4K HD51
    Opticum ODIN2Hybrid Edision Nino
    Octagon SF4008 4K SF98 Sf138
    Uncore Android Mediaplayer

  8. #68
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    und dann kommt noch dazu, das noch genau einer diesen fehler hatte. und herr starkert auch kein interesse hatte, diesem fehler auf den grund zu gehen. das relativiert die sache für mich.

  9. #69
    +Independent Advisor+
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    1.671
    Total Downloaded
    128,09 MB
    Total Downloaded
    128,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von vinne Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Top zufrieden und habe 5 sats . Das war doch nur ein Transponder der nicht ging bei dir , von welchem sat?
    Auf Thor war das.
    Bei jeden andern kunde arbeitet die selben senders ohne problem. Es ist schwierig aus zu finden wo das problem liegt. Bald haben ich gehort kommt noch ein update mit neuere tuner code. Hoffentlich fixiert es die problem was starkert jetzt habt.
    !Deutsch ist nicht meine mutter sprache, so sprachfehler kann auftreten!

    HD51: 4K - KODI - QT5 SUPPORT
    TOP5: DM900HD 4K, Mut@nt/AX HD51 4K, AX Ultra 4K,
    Bre2ze4K, VU+ Ultimo 4K



  10. #70
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    890
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hatte auch schon immer wieder probs , das letzte mal wars das schnurlose Telefon. Dann gibt's manchmal verschiedenene Signal und Qualität Stärken mit verschiedenen disepc Steuerungen , Kabel neu abisolieren , Stecker tauschen usw .
    Geändert von vinne (28.01.2015 um 09:23 Uhr)

    Vu+ Solo4k
    Dream 900 UHD AX 4K HD51
    Opticum ODIN2Hybrid Edision Nino
    Octagon SF4008 4K SF98 Sf138
    Uncore Android Mediaplayer


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com